Mannheim gewinnt das Derby und nach der zweiten Halbzeit auch wirklich hochverdient.
Da Mannheim auch relativ knapp nur gegen die Eagles verloren haben und das beim ersten Spiel Auswärts nach Aufstieg und jetzt gegen KIT gewonnen haben kann man ja fast schon von einem Geheimfavoriten sprechen
Das war ein sehr überzeugender Auftritt von den Hausherren
KIT muss sich steigern wenn man das ausgegebene Ziel GFL2 erreichen möchte
Also Geheimfavorit würde ich jetzt nicht sagen. Aber mit einer starken Leistung gegen Reutlingen und den Sieg gegen die KIT hat Mannheim gezeigt, dass sie mit jedem Team der Liga mithalten können.
Nach den morgigen Spielen, haben wir einen besseren Überblick.
Geheimfavoriten finde ich übertrieben nach 2 Spielen. Das muss Mannheim erstmal über die erste Saisonhälfte so konstant zeigen.
Gleichzeitig muss man Mannheim aber zu sprechen, dass man die Defense erstmal knacken muss.
Offense scheint auch die Fehler von vergangenem Gameday ausgemerzt haben.
Morgen gibt die ersten Tendenzen und an dem 3 Gameday, kann man dann Mal die ersten Saison Powerrankings machen.
Ich werde morgen definitiv auch in Heidelberg sein um den Vergleich zu ziehen
Zu Mannheim muss man vielleicht noch sagen dass die Kadertiefe vielleicht ein Problem sein könnte, denn da waren rund 10 Mann weniger an der Sideline als beim KIT, wobei morgen auch die zweite von Mannheim ran muss.
Wenn Leonberg und Reutlingen morgen deutlich gewinnen sollten gibt es wohl ein Zweikampf. Wenn nicht, dann ist die Liga dieses Jahr sehr spannend mit Freiburg Mannheim KIT Leonberg und Reutlingen