Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lighthunter
Rookie
Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lighthunter »

Azzuro hat geschrieben:... sowas konnte auch nur aus erurer Richtung kommen...
Oha!

Azzuro, ich unterstelle mal "erurer" ist ein Tippfehler und sollte, auch dem gegenseitigen persönlichen Respekt geschuldet, "Eurer" werden (?).
Mit Richtung meinst Du dann wohl die Phantoms, und in diese Dir wohl verhasste Ecke stellst mich gleich mit? Mobbing mit der Keule :keule: ?

Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich nach wie vor ordentliches Vereinsmitgleid der Bamberg Bears bin? Und, wenn Du mein bescheidenes Engagement für den Randsport American Football since 5 years verfolgt haben solltest, sollte Dir aufgefallen sein das ich mich immer darum bemüht habe als "Reporter" objektiv von den Games zu berichten. Jedenfalls habe ich nie ein Team blamiert, weder bei der Auswahl der Fotos noch den insgesamt eher kargen Texten und Kommentaren. Zumindest kann ich für mich in Anspruch nehmen, dass ich es versucht habe.

Azzuro, Du kennst auch meinen Werdegang zum Footballfan? Alle meine Kinder begannen mit dem Sport bei den Bears im Juniortackle oder bei den Cheerleadern. Wie kaltherzig müßte ich sein um da nicht ihr größter Fan zu werden?

Jetzt haben sich meine Kinder (wenn auch nur noch 2 aktiv sind) zu einem Wechsel entschieden. Zum "Bamberger Footballkrieg" habe ich meine eigene Sicht der Dinge und die auch immer offen und öffentlich vertreten - beide Teams haben sich, mit Verlaub, unter aller Sau verhalten und nur deshalb eskaliert das aktuell noch immer.

"The times they are a changing" sang Bob Dylan 1964, da war ich 9 Jahre alt und Du vermutlich noch nicht mal in der Suppe. Meine Kinder sind allesamt 20+ waren aber auch schon vorher eigenständige Persönlichkeiten, von ihrem ersten Lebenstag an, sogar schon davor. Soll ich ihnen jetzt die Unterstützung verweigern, weil Du was "aus erurer Richtung" faselst???

Auf meinem persönlichem Spielplan 2012 steht als erstes Game Königsbrunn Aunts vs. Bamberg Bears, weil das Mitte April an einem Sonntag ist. Das erste Spiel der Phantoms überhaupt (Jugend) ist am Samstag davor, werde ich leider verpassen weil ich da arbeiten muss.

Jedoch, wenn ich auf der Hin- und Rückfahrt im Bus nach Königsbrunn und an der Sideline auch solche miesen Anpissereien wie grad von Dir zu erwarten habe, dann bleibe ich lieber daheim.

Who do you thing you are?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

:guru: :guru: :guru: :respekt: :respekt: :respekt:
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Es wird besser und besser!

:popcorn:
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Pamp hat geschrieben:Es wird besser und besser!

Lighthunter hat geschrieben: Who do you thing you are?
McFly
Newbie

Beitrag von McFly »

By the way. Ich liebe Leute, die andere verbessern und selbst in ihrem "geschreibsl" lauter Fehler haben. Think schriebt man nicht mit g sondern mit k und "," setzung ist manchmal auch ganz gut (wenn richtig). Ebenso wie die Unterscheidung von "das" und "dass".
Also tut doch allen den gefallen, scheist doch einfach drauf den Albert Einstein der Rechtschreibung zu spielen, wenn ihrs selbst net besser könnt oder lasst es doch einfach sein. Was solls auch bringen? Denkt ihr, ihr könnt hier irgendjemanden, in seinen alten Jahren, noch zu einem ordentlichen Deutsch verhelfen? Wo es mit unserer Sprache hingeht wissen wa doch alle. Der Wandel in Wort und Schrift ist einfach schon fortgeschritten, aber das ist ein anderes Kapitel.
Es geht hier doch um Football (oder hab ich da was verpasst) und im Football sind eben (außer in Erlangen :P) nicht alle Studenten.

Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten. I dun giv a f**k.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

No pain, no gain!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Also letztendlich geht es doch Lighthunter/Willi nicht um die Verbesserung von Rechtschreibfehlern sondern um die Anfeindungen seitens Azzuro bzw. das was er lesen wollte und nicht gelesen hat ...

Wenns hier um Rechtschreibfehler, Kommasetzung etc. geht müsste man noch ganz andere benennen. :keule:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

es geht hier auch um eine äusserst peinliche selbstdarstellung einiger leute aus dem bamberger raum :popcorn:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Heisenberg hat geschrieben:es geht hier auch um eine äusserst peinliche selbstdarstellung einiger leute aus dem bamberger raum :popcorn:
PSSSST!!!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

bears sin doof phantöms sin dööfer und umgekehrt

ihr seid dran :mrgreen:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Wenn euch nix mehr einfällt dann kommt nur Schwachsinn auf Kosten anderer ... :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Phantoms nun auch in der Bayernliga, oder warum so viel Aufmerksamkeit!?
Cool, dann seids ihr ja 4teams und mir können im Süden wieder spielen ;)

So nebenbei: noch 4wochen bis zum Saisonstart... München Rangers - Franken Timberwolves & Königsbrunn Ants - Bamberg Bears
Wichtigste frage ist da wohl: bei welchem Spiel gibt es die besseren Burger? :lol:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Biene hat geschrieben:Wenn euch nix mehr einfällt dann kommt nur Schwachsinn auf Kosten anderer ... :up:
Den Satz muß man wirken lassen.........

Für Bamberger Football ist das der supergau, in letzter zeit war in Sachen Football sowieso nicht vieles zu höheren, in der jetzigen Situation sehe ich keine große Verbesserung......
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Also mir fällt grade noch mehr Unfug ein, z.B. das hier:

Bild
(bei spreadshirt gefunden)
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten