lineman hat geschrieben:Hi X-Men,
die "Schrobenhausener" wie du sie nennst haben auch in Landsberg schon gespielt.
Nicht erst in Augsburg.
Das kostet ein Bier wenn wir uns sehen
LO, du hast recht, ich vergaß es zu erwähnen Peter oder Eugene?
Hitman hat geschrieben:Wir wollen beide ein bier,und wenn du schon ausgibst dann kriegt der mannty(zimmermann) auch gleich eins.
yep die allerseits beliebten schrobenhausener wie man immer so hört... ihr habt euch ja nen 'namen' gemacht. vwie schauts denn in ingolstadt jetzzt aus? auf afvby.de steht ihr ja immer noch net...
Hitman hat geschrieben:Wir wollen beide ein bier,und wenn du schon ausgibst dann kriegt der mannty(zimmermann) auch gleich eins.
yep die allerseits beliebten schrobenhausener wie man immer so hört... ihr habt euch ja nen 'namen' gemacht. vwie schauts denn in ingolstadt jetzzt aus? auf afvby.de steht ihr ja immer noch net...
Wieso? Das ist doch logisch, wenn ihn sonst keiner mehr nimmt.
@ eyewitness
Yo so schauts aus. Alt verbraucht und im besten fall nur noch für eine stadtrunde mit H-kennzeichen zu gebrauchen.
@ tanner
Das kommt schon noch,alte männer sind keine D-züge. [/quote]
also was ich jetz "gehört" hab soll es eine stärkere Liga geben!?
aber lassen wir uns mal überraschen... denk mal das die offiz. einteilung früh genug erscheinen wird!
Ja eigentlich hast du ja recht. Da aber letztes Jahr die Aufbauliga erst im Juni oder sogar Juli gestartet ist macht es denke ich schon nen Unterschied und es sollte zumindest so schnell wie möglich ein Rahmenspielplan kommen!
Denn möchtest du im Januar die Vorbereitung angehen wenn du erst im Juli spielst?
Welche Vorbereitungsspielgegner willst du dann haben wenn alle anderen Ligen schon in der Saison sind?
Hast du dann wirklich Lust dich 6 Monate für 2 Monate Spielbetrieb vorzubereiten?!!!!
@FB#31: sagt mir jetz auf anhieb nichts... aber danke für´s abstellen einer gewissen person...
aber lass uns doch erst mal beginnen... denk mal das man sich best. mal trifft
@rams: da hast Du natürlich vollkommen recht! hat ich jetz nicht ganz bedacht!