Nix. Ist ja nix gegen Mainz, ich halte es allgemein für ein Unding das sportliche Absteiger durch irgendwelche Regeln doch die Klasse halten der sie sportlich offensichtlich - sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsrang gewesen - nicht wachsen sind.Pfälzer hat geschrieben:@ JoelH:
Naja, wir sind auch nur in der Liga geblieben, weil sich der nette Verband jedes Jahr wieder umentscheidet, siehe 2009! Also was können wir dafür?
Regionalliga Mitte 2009
aktiv 1992-1997
@ Pforzheim Wilddogs
Wo spielt ihr denn am Samstag gegen HT? Wo genau ist der Platz vom SV Königsbach? Sonst habt ihr doch immer am Riebergle gespielt. Sonst kann ich nicht kommen und dem "Kleinen Finale" beiwohnen. Fänd ich schade.
@ bordon
Soll heute und morgen in Freiburg Regnen. Wird wohl auch davon abhängen wie der Platz aussieht nach den Regengüssen. Wir werden sehen wer gewinnt, Roscoe oder Rossco
Wo spielt ihr denn am Samstag gegen HT? Wo genau ist der Platz vom SV Königsbach? Sonst habt ihr doch immer am Riebergle gespielt. Sonst kann ich nicht kommen und dem "Kleinen Finale" beiwohnen. Fänd ich schade.
@ bordon
Soll heute und morgen in Freiburg Regnen. Wird wohl auch davon abhängen wie der Platz aussieht nach den Regengüssen. Wir werden sehen wer gewinnt, Roscoe oder Rossco
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
-
- Safety
Bei 18 Verletzten würde ich mir mal die Art des Trainings anschauen... entschuldige aber sooo viel Pech gibt es doch nicht auf einem Haufen!Pfälzer hat geschrieben:@ JoelH:
genau das ist auch meine Meinung! Schon traurig, dass sich der Hr. Huber immer umentscheiden muss, auch bei den Aufsteigern!
Gewachsen sind wir schon, nur was würdet ihr machen bei 18 Verletzten?
DL Coach
Die Adresse lautet Steinerstr. in Königsbach (hinterm Lidl). Ist im Industriegebiet Zwischen Stein und Königsbach.Crimson hat geschrieben:@ Pforzheim Wilddogs
Zum Thema Wetter und Unbespielbarkeit kann ich entwarnung geben. Heute hats noch nicht geregnet (arbeite gegenüber vom Platz)
Dumm ist nur, wer dummes tut....
- pumpkinhead
- Safety
live-Ticker aus Freiburg hier:
http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... 232#bottom
http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... 232#bottom
Zum Spiel PW vs. HT
Die Defense der Twister startete gleich mal mit einem Safety dann später gegen Ende der 1. HZ ein Interceptionreturn TD von ca 50 Yards..
Also ein HZ Stand von 0:09.
In der 2. HZ kam die Twister Offense mehr ins Rollen riss jedoch nichts mehr
und die Holzgerlinger Defense scorte nocheinmal mit einem Safety...
Also das Spiel sah sehr fair aus kaum Strafen nur das Wetter war nicht so klasse...
Persöhnliche Meinung Pforzheim hat sich gut geschlagen, Holzgerlingen hat aber verdient gewonnen jedoch hätte viel mehr drinne sein müssen....
Die Defense der Twister startete gleich mal mit einem Safety dann später gegen Ende der 1. HZ ein Interceptionreturn TD von ca 50 Yards..
Also ein HZ Stand von 0:09.
In der 2. HZ kam die Twister Offense mehr ins Rollen riss jedoch nichts mehr
und die Holzgerlinger Defense scorte nocheinmal mit einem Safety...
Also das Spiel sah sehr fair aus kaum Strafen nur das Wetter war nicht so klasse...
Persöhnliche Meinung Pforzheim hat sich gut geschlagen, Holzgerlingen hat aber verdient gewonnen jedoch hätte viel mehr drinne sein müssen....
Glückwunsch nach Holzgerlingen, dort gehts ja jetzt nur noch darum ob als 1.- oder 2.platzierter in die Relegation gestartet wird
PS: Freiburg hat nich mal mehr theoretische Chancen, denn da kommt jetzt wieder das Thema direkter Vergleich...
PS: Freiburg hat nich mal mehr theoretische Chancen, denn da kommt jetzt wieder das Thema direkter Vergleich...
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
-
- Rookie
Ich kann dem Kobold nur zustimmen. Einen verdienten Sieger Die TWISTER und wir haben alles dagegen geworfen. Von mir viel Erfolg in den Playoffskobold hat geschrieben:Zum Spiel PW vs. HT
Micha Lang