:arrow:
POSITIV : 
HT für (nur) zwei Jahre zusätzlichen Anlauf,nicht schlecht (nicht vergessen sie waren schonmal in der RL Mitte); das Comeback der PF Wilddogs (besser spät als nie),und die Defense der Freiburger (meisten INT's, beste RZ Stop-Eff., am wenigsten PkT gegen Hanau)
NEGATIV: finde ich eigentlich nur die Organisation hinter der RL Mitte (mal sinds 9 Teams, dann könntens nächstes Jahr 10 oder nur 8 sein, etc) KLARHEIT lautet das Zauberwort;und das gelegentlich doch sehr grenzwertige Spielverhalten der JH's
MVP OFFENSE: Wenn dann wohl nur Steven Martinez (für Hanau ist es mit Abstand einer der wertvollsten Spieler), macht aus Nix, Punkte und schafft sogar gegen abgeklärte Defenses wie Freiburg oder Holzgerlingen noch irgendwie den Pass anzubringen.Anosnsten finde ich keinen Offense Spieler dieses Jahr so herrausragend das er einen MVP verdient hätte (nichts gegen den Mainzer, aber wenn ich fast alle Spielzüge über einen Mann laufen lassen,z.B. auch BG mit Daniel Steffen, dann wird dieser Spieler zwangsläufig viele,viele Punkte machen)
MVP DEFENSE: Auch hier fällt es mir dieses Jahr schwer, einen einzelnen Spieler herauszukristalisieren.Ryan v.d.L. (so abgekürzt könnte es auch
von der Leien heissen

) mag sicherlich ein wertvoller Spieler gewesen sein, aber wirklich
der wertvollste mag ich bezweifeln (beim Spiel gegen FS hat er Runde 20 mal geblitzt, wirklich bemerkt hat man ihn aber nur 4 mal, ansonsten nur wegem dem Hüpfen vorm Snap). Da finde ich Spieler wie die #5 von HT oder die #11 und seit letztem Spiel auch die #43 von FS doch um einiges besser, auch ohne A.
In diesem Sinne,

Money over Bitches
:arrow: PS:
Zu dem Problem mit den Zuschauerzahlen: Manche Teams haben es in ihren Städten nicht leicht: dezentrale Plätze, schlechte bis mittelmässige Anbindungen( weil Kinder unter 18 dürfen kein Auto fahren

) oder einfach hohe Konkurrenz aufgrund anderer hochrangiger Vereine (Rundballschubser Bundesliga 1+2,Rundballwerfer Bundesliga,Basketball Bundesliga 1+2 und eventuell kommt auch nochn Schachclub oder Hallenhalma Verein in der Bundesliga hinzu).Aber ich denke Football ist auf einem guten Weg
In diesem zweiten Sinne,

Bro' before Hoe's