Headcoach Bulldozer

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Soweit ich weiß, sind die Chargers am 3.12. auch dabei
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

hätte mich auch gewundert, haben ja ein gutes hallenteam :lol:

@guard
schade, aber ist ja nicht aufgehoben
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Harald ist der richtige Mann und die logische Wahl gewesen. Für mich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Coach, mit dem ich bislang zusammengearbeitet habe (und da waren schon einige sehr, sehr gute Jungs bei).

:!:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sveshaan hat geschrieben:Harald ist der richtige Mann und die logische Wahl gewesen. Für mich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Coach, mit dem ich bislang zusammengearbeitet habe (und da waren schon einige sehr, sehr gute Jungs bei).

Jens mein guter... :D :D
Claudio28
Rookie

Beitrag von Claudio28 »

Dr.D hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Chargers am 3.12. auch dabei
ich finde nichts im Internet über den Hallenbowl in Langenfeld. Wieso wollen die Mavericks erst am 15.12 spielen? Gibt es vielleicht zwei Termine? Wer kann mir helfen?
Frogs - never give up!
MarcusBrody
Rookie

Beitrag von MarcusBrody »

Hitman97 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Ne, soweit ich weiß war der Herr Westermeyer bis zum Schluß bei den Bulldozern gewesen. Der HC der Bulldozer war der Coach der wärend der Saison ging.
Genau, das war er.

Und ich kann Dir mitteilen, nicht aus Arbeitstechnischen Gründen.
Sehr schön. Man holt also einen Coach als Headcoach, der im letzten Jahr, als es nicht so gut gelaufen ist, einfach die Brocken hingeworfen hat.
Ob das mal gut geht.
MarcusBrody
Rookie

Beitrag von MarcusBrody »

Bolschoi hat geschrieben:haha, nene lass ma
ich werde zwar meine knochen nochmal bewegen, aber das mit dem qb überlasse ich leuten die das können :-)
Holt ihr dann für 2007 schon wieder einen neuen QB?

Das ist dann wohl Jahr No. 4 oder 5 mit einem neuen Starter.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hitman?! Aaaahhh - ich war so blind. Jetzt hat´s geklackert!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sveshaan hat geschrieben:Hitman?! Aaaahhh - ich war so blind. Jetzt hat´s geklackert!!!!

endlich, wurde ja auch Zeit :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Hitman?! Aaaahhh - ich war so blind. Jetzt hat´s geklackert!!!!

endlich, wurde ja auch Zeit :D
das dauert bei dem sowieso immer ewig :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

MarcusBrody hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Ne, soweit ich weiß war der Herr Westermeyer bis zum Schluß bei den Bulldozern gewesen. Der HC der Bulldozer war der Coach der wärend der Saison ging.
Genau, das war er.

Und ich kann Dir mitteilen, nicht aus Arbeitstechnischen Gründen.
Sehr schön. Man holt also einen Coach als Headcoach, der im letzten Jahr, als es nicht so gut gelaufen ist, einfach die Brocken hingeworfen hat.
Ob das mal gut geht.
Da verstehst Du was falsch, der H. Westermeyer ist DC gewesen, der HC im letzten Jahr war jemand kompl. anderes. Der HC aus letztem Jahr ist nicht mehr bei denn Bulldozern.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

sveshaan hat geschrieben:Harald ist der richtige Mann und die logische Wahl gewesen. Für mich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Coach, mit dem ich bislang zusammengearbeitet habe (und da waren schon einige sehr, sehr gute Jungs bei).

Jens mein guter... :D :D
sveshaan, doofe Situation wenn man nicht vorher weiß wer hier noch so drin ist, oder ;-)
Safty27
Newbie

Beitrag von Safty27 »

Harald ist ein guter Trainer und als HC wird er mit Sicherheit ein besserer sein, als der vorherige. Er kann den Jungs viel beibringen, ohne diese anzuschreien.

Die Rcklinghausener werden es merken! :lol:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Safty27 hat geschrieben:Harald ist ein guter Trainer und als HC wird er mit Sicherheit ein besserer sein, als der vorherige. Er kann den Jungs viel beibringen, ohne diese anzuschreien.

Die Rcklinghausener werden es merken! :lol:
Wieso die Recklinghausener werden das merken?? Soll das heißen der her A. Otto ist nun in Recklinghausen??
Weiß Du mehr darüber?? oder kannst Du uns helfen Hitman97??
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

footballer hat geschrieben:sveshaan, doofe Situation wenn man nicht vorher weiß wer hier noch so drin ist, oder ;-)
Da habe ich eigentlich selten Probleme mit - im Gegensatz zu einigen anderen stehe ich hinter dem, was ich so sage. Die wenigsten sind Manns genug, um sich hier zu outen. Leider...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten