...oder weniger Geld...ktsadmin hat geschrieben:Anderes Management => größere Risikobereitschaft

Ist vielleicht das Risiko damit gemeint, ob Mike spielen kann oder ob er dann wieder ausfällt? Könnte ja sein. Er ist schon sehr lange ausgefallen! Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.fallingdown hat geschrieben:BS hatte ueberlegt ob sie das risiko eingehen mit 2 Deutschen QB's (Mike und ich) als starter zu spielen, aber das risiko war ihnen eben zu gross.
Mag sein das es wirtschaftliche Gründe hat ...steeler30 hat geschrieben:Guten Abend
Das ich nicht lache Karsten meinst du nicht ihr macht euch da was vor,
schön das ein talentierter deutscher QB spielt finde ich wirklich gut.Aber der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach das es mau aussieht in der Kasse kein Wunder nach den fetten Jahren grins.
Und es kommt wie immer sollte im ersten Drive vielleicht auch im zweiten nichts gehen kann DZ auf der bank platz nehmen und K.Love übernimmt.
Ganz einfach so sieht das aus war ja bereits schon mal so errinnerst du dich ist nicht so lange her. War vor der Saison in der Adrian wieder da war.
Das er die Nr. 2 sein soll muß er allerdings noch beweisen. Denn in meinen Augen hat er noch nicht viel geleistet. Wie kommst Du eigentlich darauf ??samson hat geschrieben:Das sind die gleichen Phrasen wie gegen Marburg anno 2002. Marburg hats mit Ulrich durchgezogen und steht jetzt insgesamt besser da als je zuvor. Warum soll es auch nicht Braunschweig schaffen? Zimmermann ist immerhin die Nr. 2 unter Deutschlands Qbs. Also "auf gehts"! Give it a try...