Verbandsliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen 2008

Heidelberg Bulls
19
15%
Kuchen Mammuts
64
50%
Kornwestheim Cougars
7
5%
Crailsheim Titans
10
8%
Ostallb Highlanders
7
5%
Rottenburg Red Knights
14
11%
Ulm Sparrows
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Promenadenmischung & alle anderen Burger Liebhaber:

Aus langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Burger der Red Knights wirklich lecker sind. Die Mammut(s)Burger sind vom Preis-Leistungsverhältnis auch nicht zu verachten.

Mein Tip:
Auf dem Rückweg vom Red Knights Spiel noch schnell nen Mammut(s) Burger vernichten. :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Mammut78
Rookie

Ulmer-Hit

Beitrag von Mammut78 »

Hi Forest (Cougars)

ich habe gehört du stellst den Ulmer - Hit ins Netz! Wo und wie heißt das Video? Bitte um Antwort (kann auch ein anderes Kätzchen sen *g*)

Bayer
man segt se
Magic10
DLiner

Re: Ulmer-Hit

Beitrag von Magic10 »

Mammut78 hat geschrieben:Hi Forest (Cougars)

ich habe gehört du stellst den Ulmer - Hit ins Netz! Wo und wie heißt das Video? Bitte um Antwort (kann auch ein anderes Kätzchen sen *g*)

Bayer
man segt se
Oh wie geil!!! :o
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Frank_B hat geschrieben:@Promenadenmischung & alle anderen Burger Liebhaber:

Aus langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Burger der Red Knights wirklich lecker sind. Die Mammut(s)Burger sind vom Preis-Leistungsverhältnis auch nicht zu verachten.

Mein Tip:
Auf dem Rückweg vom Red Knights Spiel noch schnell nen Mammut(s) Burger vernichten. :)
He lieber F.B. :twisted:

Bitte nicht den einzigartigen Warriors-Burger Vergessen!! :roll:

The one and only!!!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Magic10 hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Heidelberg : Ostalb
32:8
Ich nehme das mit auf 8 Punkte tippen hiermit zurück :wink: :lol:
Crailsheim hat auch 8 gemacht...

wenn ich mir also die ergebnisse bisher in der verbandsliga anschaue, gabs "0" und "8" jeweils zweimal.
heißt das jetzt, wenn ich auf 8:0 tippe, dass ich dann die besten chancen habe, richtig zu liegen? :wink:
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Hat hier keiner Lust für die VL auch ein Topscorer Topic zu öffnen und zu pflegen? Ich bin leider zu selten online um dies richtig zu machen.
4 ever #63!!!
flix
Rookie

Beitrag von flix »

das wäre sicherlich ne interessante sache...fraglich nur ob da jedes team mitmacht.
Guard92
Newbie

Bericht Heidelberg gegen Ostalb

Beitrag von Guard92 »

Hallo Erstmal :-D

Sorry, wenn ich mich jetzt erst meld, aber hatte Probleme mit dem anmelden :-)

Ich hab mir mal gedacht, ich Post euch mal den Bericht , also , mir hat das spiel sehr gut gefallen.

Ich werd auch versuchen euch so gut weis geht auf dem laufenden zu halten, so jetzt erst mal viel spass beim lesen :

Fast schon traditionell für die Bulls ist ein Heimauftakt gegen einen Aufstiegsfavorit. In der letzten Saison waren es die Razorbacks aus Ravensburg, die 2 Punkt dankend in ihren Bus luden. Dieses Jahr sollten die Punkte nun in Heidelberg bleiben.

Wie bereits bei ihren ersten Spielen gegen Ulm begannen beide Mannschaften sehr physisch und konzentriert. Auf beiden Seiten dominierte dabei klar die Defense. Weder die Heidelberger noch die Heidenheimer ließen dabei gegnerische Yards zu und so sorgte einzig der Punt auf beiden Seiten für eine Spielverlagerung auf dem Platz. Bereits im ersten Quarter dann die erste Motivationsprobe für Heidelberg.
- Safety Heidenheim -

Und kurze Zeit später nach einem erfolgreichen Befreiungstouchdown der Bulls durch eine Interception drängte der Angriff der Gäste stetig gen Endzone und korrigierte den Spielstand auf 6:8.
Doch nun hatten sich sowohl Angriff als auch Verteidigung der Bulls auf ihre Gäste eingestellt und der Angriff konnte dank variablen Spiels Yard um Yard erkämpfen.
Im Gegenzug unterband die Verteidigung durch konsequentes, druckreiches Spiel den Vorwärtsdrang der Gäste und so sammelten sich konstant die Punkte auf der Ergebnistafel für die Gastgeber.
Der entstandene Halbzeitstand von 26:8 sollte allerdings nicht in Sicherheit wiegen. Heidenheim hatte bereits in Ulm gezeigt, dass man aus einem 16:15 ein 16:42 erkämpfen kann und so galt es nun das erfolgreiche Spiel fortzuführen.
Das dritte Viertel war nun hart umkämpft! Beide Verteidigungen verlangten dem gegnerischen Angriff viel ab und da beide Mannschaften konditionell auf sehr hohen Niveau spielten, sorgte erst das Schlussviertel für den Endstand. Ein langer Lauf brachte den Bulls erneut sechs Punkte und stellte den Endstand von 32:8 her.
Da beide Mannschaften bis zur letzten Sekunde kämpften, nutze der Angriff der Bulls ihren Ballbesitz kurz vor Ende, um das Spiel knieenderweise zu beenden.

Das Spiel wurde von beiden Seiten energisch und zielstrebig geführt und neben zwei Punkten bleibt in Heidelberg die Gewissheit, dass das Rückspiel am 06. Juli in Heidenheim trotz deutlichem Ergebnis sicherlich kein Selbstläufer wird.

Bis zum nächsten mal, und bei fragen einfach fragen :roll: :D
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@Volker: Ich hab den Warriors Burger nicht vergessen.... aber es ging um Verbandsliga Catering, und nicht um Oberliga Catering. Beim Oberliga Catering ist der Warriors Burger ganz weit vorne mit dabei. Ebenso wie die Ribs in Albershausen.
-Mahlzeit-
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
flix
Rookie

Beitrag von flix »

ich denke burgergespräche können in zukunft an anderer stelle fortgeführt werden...
für diejenigen, die heißhunger auf ein burgerthema haben...erstellt eins!

viel interessanter finde ich die begegnung am kommenden WoE

Ostalb Highlanders VS Crailsheim Titans.

fragen:

-> ist die defense der CT so stark gegen OH wie sie es gegen die RK zeigen konnten
-> hat OH ausfälle oder defizite nach den spielen gegen die US und vA gegen die HB.
-> Großkader (30+) gegen eingespielte Kleinkadererfahrung

...bleibt nur die Frage...wer macht das Rennen...?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ostalb spielt das 3. Spiel in Folge, Crailsheim hat nen großen Kader und wittert seine Chance. Hohe Temperaturen werden sich als Vorteil für Crailsheim erweisen. Ich denke, für wen es am Anfang gut läuft, der wird den sack zumachen, sehe prinzipiell aber eher die titans vorne.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Frank_B hat geschrieben:@Volker: Ich hab den Warriors Burger nicht vergessen.... aber es ging um Verbandsliga Catering, und nicht um Oberliga Catering. Beim Oberliga Catering ist der Warriors Burger ganz weit vorne mit dabei. Ebenso wie die Ribs in Albershausen.
-Mahlzeit-
:wink: Dachte mir doch gleich das Du gutes Essen nicht Vergisst!. :twisted:
Sollte aber nur n Gag sein. Also net Persönlich nehmen. 8)

Wobei du auf jedenfall beim Mammutburger und den Crusader-Rips Recht hast. De Red Knight Burger durfte ich noch nicht versuchen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
flix
Rookie

Beitrag von flix »

Um die Diskussion hier wieder auf die VL zu lenken...

-> Neues VL BaWü Burger Thema mit Abstimmung!!!!

http://www.footballforum.de/community/b ... ml#4522668
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ostalb- Titans 44-8
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ein spiel zum kotzen... ein besonnener freund hat mir geraten nie etwas über schiedsrichter leistungen zu sagen - also tu ich es nicht... letzte woche war es ne super truppe und diese woche eben eine andere...

verloren ist verloren...
Antworten