Regio Süd West 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Bom Trady »

Bei teilweise 40 Grad wird es halt irgendwann auch für die Spieler gefährlich, in der Regio hat man pro Team mindestens 95%, die das ganze zum Spaß und nicht des Geldes wegen machen.
Bei der Hitze brechen erfahrungsgemäß auch die Zuschauerzahlen komplett ein, für viele Teams sind Heimspieltage finanziell unabdingbar.
Die Verlegung der Kickoff-Zeit finde ich grundsätzlich auch sehr gut, die Spielstätte muss aber auch erst mal eine Flutlichtanlage haben
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von observemode »

Das KIT hat erfahrungsgemäß sowieso wenig Zuschauer und der Eintritt ist sowieso immer kostenlos, weshalb sie das heute gut durchziehen können

Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich :laola:
Q!
JB87
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Mi Mär 19, 2025 14:23

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von JB87 »

Der KI kommentator hat geschrieben: Sa Jun 27, 2026 12:46 Ich weiß man kann es nicht ganz vergleichen mit dem Niveau und natürlich werden dort drüben Jungs für Millionen bezahlt aber ja in der NFL ist es Anfangs noch heißer und zum Schluss noch kälter… Niemand ist überrascht das es im Sommer warm wird… wer Meister werden will bzw. Ambitioniert ist die nächsten Jahre hoch in die GFL2 zu wollen der muss bei Wind und Wetter klar kommen…

Finde bisher die Entscheidung von KIT & den Eagles stark das Spiel auf 20 Uhr zu verschieben. Da merkt man die 2 wollen egal was kommt…
Eine weitere komplett Bekloppte Aussage deinerseits.

Liest du dir deine Texte eigentlich vorher durch bevor du auf Absenden drückst!?

40 Grad sind Ausnahmetemperaturen. Und das hat nichts mit "im Sommer wird es halt mal warm" zu tun

Du scheinst nie selbst Pads bei solchen Temperaturen angehabt zu haben, oder woher kommen diese maximalst dämlichen Aussagen!?

NFL spielt auch teilweise in klimatisierten Stadien. Das scheinst du aber auch einfach ignoriert zu haben, obwohl das aktuell auch bei der WM immer wieder thematisiert wird.

Fakt ist, wir führen hier Sport auf Amateur und nicht Profilevel durch. Gleichzeitig ist die Gesundheit wichtiger als es solch Typen wie dir Recht zu machen.

Manchen Menschen kann man echt nicht mehr helfen...da ist denken glückssache...hoffe das liegt nur an den aktuellen "sommerlichen" Temperaturen... :irre: :keule:
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Tackle4loss »

Respekt an beide Mannschaften!!

Bei den Umständen auch noch in die Overtime…
Fumble01
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 21, 2025 10:30

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Fumble01 »

Da fällt dir ja nichts mehr ein. KIT bis ins 4. Quarter deutlich überlegen und ab kurz nach der Halbzeit ohne QB.

Und dann kommen die Schiedsrichter mit dem wohl größten Skandalspiel was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.
Erst 3 oder gar 4 PI die zum teil komplett überworfen waren. Aber egal man hatte das Gefühl "Reutlingen muss gewinnen " .
Und so ging es dann auch mit Flaggen munter weiter bis in die Overtime. Als der PAT der Reutlinger zum Ausgleich daneben geht.
Nachdem!!!! der Schiedsrichter gesehen das der PAT daneben ging , kommt plötzlich ne Flagge . (Welch Wunder)
Sorry aber da hat Reutlingen wohl nicht nur einen bezahlte HQ!

Ich will die gute Leistung der Eagels gar nicht kaputt reden, aber so eine Schiedsrichter leistung hat das Spiel nicht verdient .
Sehr schade für eine so tolles Football spiel bei heißem Wetter und Flutlicht.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von observemode »

War ein tolles Spiel. Aber KIT hat außer dem ersten Drive und einem trick play touchdown nicht viel hinbekommen, wobei auch der starting qb verletzt war

Eklig fand ich die aktion von Nummer 44, der gezielt versucht hat den Reutlinger QB zu verletzen

Gute Besserung an der KIT HC der sich sehr schwer verletzt hat. Das überschattet leider den tollen Football Abend
Q!
SexyLady123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 20, 2026 21:07

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von SexyLady123 »

Fumble01 hat geschrieben: Sa Jun 27, 2026 23:43 Da fällt dir ja nichts mehr ein. KIT bis ins 4. Quarter deutlich überlegen und ab kurz nach der Halbzeit ohne QB.

Und dann kommen die Schiedsrichter mit dem wohl größten Skandalspiel was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.
Erst 3 oder gar 4 PI die zum teil komplett überworfen waren. Aber egal man hatte das Gefühl "Reutlingen muss gewinnen " .
Und so ging es dann auch mit Flaggen munter weiter bis in die Overtime. Als der PAT der Reutlinger zum Ausgleich daneben geht.
Nachdem!!!! der Schiedsrichter gesehen das der PAT daneben ging , kommt plötzlich ne Flagge . (Welch Wunder)
Sorry aber da hat Reutlingen wohl nicht nur einen bezahlte HQ!

Ich will die gute Leistung der Eagels gar nicht kaputt reden, aber so eine Schiedsrichter leistung hat das Spiel nicht verdient .
Sehr schade für eine so tolles Football spiel bei heißem Wetter und Flutlicht.
Reutlingen heute ganz klar mit einer schlechteren Leistung als gegen Leonberg. Dass das KIT allerdings bis ins 4.Quater überlegen war, würde ich so nicht unterschreiben. Ab der Verletzung von Cato ist das Spiel deutlich besser für Reutlingen gelaufen. Hier erstmal gute Besserung.

Jetzt den Refs das ganze in die Schuhe zu schieben ist schwachsinnig :keule: Immerhin hat man es in der 2. Halbzeit auch nicht geschafft Punkte zu sammeln.

Das KIT zudem extremst unsportlich aufgetreten. Erst in der regulären Zeit beim entscheidenden Fieldgoal die Anzeigetafel wild aufblinken lassen um den Kicker der Reutlinger zu blenden und nach dem vermeintlichen Sieg in der OT stand man nach 3 Sekunden vor der Reutlinger Teamzone und hat diesen ins Gesicht gejubelt. Blöd nur wenn man am Ende dann doch nicht gewinnt. Zum Glück hat man direkt einen Sündenbock bei den Refs gefunden :mrgreen:
Der KI kommentator
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2026 09:29

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Der KI kommentator »

Fumble01 hat geschrieben: Sa Jun 27, 2026 23:43 Da fällt dir ja nichts mehr ein. KIT bis ins 4. Quarter deutlich überlegen und ab kurz nach der Halbzeit ohne QB.

Und dann kommen die Schiedsrichter mit dem wohl größten Skandalspiel was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.
Erst 3 oder gar 4 PI die zum teil komplett überworfen waren. Aber egal man hatte das Gefühl "Reutlingen muss gewinnen " .
Und so ging es dann auch mit Flaggen munter weiter bis in die Overtime. Als der PAT der Reutlinger zum Ausgleich daneben geht.
Nachdem!!!! der Schiedsrichter gesehen das der PAT daneben ging , kommt plötzlich ne Flagge . (Welch Wunder)
Sorry aber da hat Reutlingen wohl nicht nur einen bezahlte HQ!

Ich will die gute Leistung der Eagels gar nicht kaputt reden, aber so eine Schiedsrichter leistung hat das Spiel nicht verdient .
Sehr schade für eine so tolles Football spiel bei heißem Wetter und Flutlicht.

Nimm mal deine KIT-Brille runter! KIT hatte so viele False Starts auf ihrer Seite, die diese dicke Kuh von Ref nicht gepfiffen hat. Das erste 7:0 hätte nie und nimmer zählen dürfen, weil der WR gefühlt 1,50 m über der LOS war, und die letzte Flagge beim verschossenen PAT war sowas von gerechtfertigt. Der KIT-Spieler hat sich auf den Longsnapper der Eagles abgestützt. Und auch so waren sehr, sehr oft fragwürdige Momente, die nie gepfiffen worden sind. Wie oft lag ein Spieler mit dem Ball auf dem Boden und die rutschen da noch wie die Idioten rein – aber das ist typischer Karlsruher Assi-Football (welch Wunder). Pfeifen die Refs für ein ist die Welt okay aber wehe für den Gegner :keule:
Der KI kommentator
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2026 09:29

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Der KI kommentator »

JB87 hat geschrieben: Sa Jun 27, 2026 17:39
Der KI kommentator hat geschrieben: Sa Jun 27, 2026 12:46 Ich weiß man kann es nicht ganz vergleichen mit dem Niveau und natürlich werden dort drüben Jungs für Millionen bezahlt aber ja in der NFL ist es Anfangs noch heißer und zum Schluss noch kälter… Niemand ist überrascht das es im Sommer warm wird… wer Meister werden will bzw. Ambitioniert ist die nächsten Jahre hoch in die GFL2 zu wollen der muss bei Wind und Wetter klar kommen…

Finde bisher die Entscheidung von KIT & den Eagles stark das Spiel auf 20 Uhr zu verschieben. Da merkt man die 2 wollen egal was kommt…
Eine weitere komplett Bekloppte Aussage deinerseits.

Liest du dir deine Texte eigentlich vorher durch bevor du auf Absenden drückst!?

40 Grad sind Ausnahmetemperaturen. Und das hat nichts mit "im Sommer wird es halt mal warm" zu tun

Du scheinst nie selbst Pads bei solchen Temperaturen angehabt zu haben, oder woher kommen diese maximalst dämlichen Aussagen!?

NFL spielt auch teilweise in klimatisierten Stadien. Das scheinst du aber auch einfach ignoriert zu haben, obwohl das aktuell auch bei der WM immer wieder thematisiert wird.

Fakt ist, wir führen hier Sport auf Amateur und nicht Profilevel durch. Gleichzeitig ist die Gesundheit wichtiger als es solch Typen wie dir Recht zu machen.

Manchen Menschen kann man echt nicht mehr helfen...da ist denken glückssache...hoffe das liegt nur an den aktuellen "sommerlichen" Temperaturen... :irre: :keule:
Und du bist nicht zufällig der DC von KIT?? Der sieht nämlich genauso wie ne Fotze aus so wie du hier schreibst…
Antworten