sonst wäre es wieder ich gewesen ...

mal sehen ob bildbeweise da sind, aber ob die den wortlaut wiedergeben halte ich für zweifelhaft ...
aber mein lieber, was auf bildern zu sehen ist, ist wie du unseren o-liner etliche sekunden nach dem abpfiff wie bekloppt völlig unvorbereitet für ihn voll umgehauen hast ... so, dass er verletzt wahrscheinlich sogar längere zeit ausfällt ... genau aufgrund dieses hits
mit so einer aktion rechnet kein spieler mehr - nach einem beendeten spielzug, war er schutzlos und unvorbereitet sozusagen, noch dazu fern ab vom ball ...
sollte so etwas nach einer derartigen aktion einer mutter eventuell entfleuchen hätte ich sogar verständis dafür ...
sogar deine teamkollegen gingen dich an und fragten dich "was solche eine aktion soll, das wäre völlig unangebracht und daneben" ... meiner meinung nach hattest du glück, dass du nicht ejected wurdest ... bist ja dann auch schnell an deiner sideline verschwunden ...
denke wenn ich der verursacher solch einer aktion wäre würde ich mal schön den ball flach halten, denn wie gesagt, nach einem derart tätlichen angriff unmutsbezeugungen nahezu verständlich - auch wenn ich nichts entschuldigen kann für dritte oder es mitbekommen habe ...
falls du dich hier bei meinem verletzten spieler entschuldigen möchtest leite ich es sehr gerne weiter.
biene