Regio Süd West 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Karsten
B.O.F.H

Re: Regio Süd West 2026

Beitrag von Karsten »

Der KI kommentator hat geschrieben: So Jun 28, 2026 20:01 Zeit, dass hier mal Tacheles geredet wird...
Das ist das zweite Posting von Dir, das mich heute bei bestem Wetter an den Computer nötigt.

Ich weiß, es ist heiß in Deutschland und damit kommt nicht jeder gut klar.

Tipp 1: Handtuch in Eiswasser und in den Nacken legen. Hilft gegen Überhitzung des Gehirns.
Tipp 2: Kommt das nochmal vor, darfst Du Dich dauert abkühlen gehen.
Don't feed the trolls!
Viking71
DLiner

Beitrag von Viking71 »

Karsten hat geschrieben: So Jun 28, 2026 20:48
Der KI kommentator hat geschrieben: So Jun 28, 2026 20:01 Zeit, dass hier mal Tacheles geredet wird...
Das ist das zweite Posting von Dir, das mich heute bei bestem Wetter an den Computer nötigt.

Ich weiß, es ist heiß in Deutschland und damit kommt nicht jeder gut klar.

Tipp 1: Handtuch in Eiswasser und in den Nacken legen. Hilft gegen Überhitzung des Gehirns.
Tipp 2: Kommt das nochmal vor, darfst Du Dich dauert abkühlen gehen.
"Handtuch in Eiswasser und in den Nacken legen. Hilft gegen Überhitzung des Gehirns."

Ich geh mal davon aus, dass ein Teil des Beitrags nicht wirklich ernst gemeint ist. Eiskalte Tücher oder eiskaltes Wasser auf nen überhitzten ist nur für nen Unbedarften ne gute Idee.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Viking71 hat geschrieben: So Jun 28, 2026 23:08
"Handtuch in Eiswasser und in den Nacken legen. Hilft gegen Überhitzung des Gehirns."

Ich geh mal davon aus, dass ein Teil des Beitrags nicht wirklich ernst gemeint ist. Eiskalte Tücher oder eiskaltes Wasser auf nen überhitzten ist nur für nen Unbedarften ne gute Idee.
Wenn Du schon so anfängst, weißt Du vermutlich, was Du tust. :wink:

Ich könnte jetzt googlen, aber was spricht gegen ein (eis)kaltes Handtuch im Nacken? Wohlgemerkt, um der Überhitzung vorzubeugen - nicht bei nem Hitzeschlag...

Ist das nicht auch gängige Praxis in jeder Teamzone bei Temperaturen über 30°? Okay, heißt nicht, daß es gut ist...
Don't feed the trolls!
Antworten