Wo wir grade bei dem Thema sind:MIB #65 hat geschrieben:Es ist noch nicht August, also Vorsicht mit so AussagenJSeau55 hat geschrieben: Ausser die #4 der Vikings ist nun entgültig weg.![]()
![]()
http://blogs.nfl.com/2011/07/06/brandt- ... _headlines

Wo wir grade bei dem Thema sind:MIB #65 hat geschrieben:Es ist noch nicht August, also Vorsicht mit so AussagenJSeau55 hat geschrieben: Ausser die #4 der Vikings ist nun entgültig weg.![]()
![]()
JSeau55 hat geschrieben:Na hoffentlich auch gespieltdevils79 hat geschrieben:Madden 12 kann man bei amazon.co.uk schon vorbestellen. ANfang September wird geliefert.![]()
![]()
Also ist die Xbox in der Hinsicht scheisse, da Ländercodes. Richtig?mike24 hat geschrieben:hab ne 360 und kann dir sagen,dass madden wunderbar läuft im gegensatz zu ncaa football was nur auf der ps3 geht.
um zum thema zurückzukommen.die müssen ja ne einigung DIESE WOCHE erziehlen,da sie sonst das hall-of-fame-game nicht machen können und so noch mehr geld verlieren
Spiele aus den USA brauchst Du Dir gar nicht holen. Bestell Dir einfach europäische Versionen, da hast Du keine Regionssperee. Hab die UK von Madden 11 und die läuft wunderbar...JSeau55 hat geschrieben:Also ist die Xbox in der Hinsicht scheisse, da Ländercodes. Richtig?mike24 hat geschrieben:hab ne 360 und kann dir sagen,dass madden wunderbar läuft im gegensatz zu ncaa football was nur auf der ps3 geht.
um zum thema zurückzukommen.die müssen ja ne einigung DIESE WOCHE erziehlen,da sie sonst das hall-of-fame-game nicht machen können und so noch mehr geld verlieren
Hast du Angst dass dem Spiel ein neues Extra zugrunde liegt? Der Saarland/Mannheim-Modus?JSeau55 hat geschrieben:Na hoffentlich auch gespieltdevils79 hat geschrieben:Madden 12 kann man bei amazon.co.uk schon vorbestellen. ANfang September wird geliefert.![]()
![]()
Trent hat geschrieben:Die NFL-Saison muss losgehen, immerhin kann man bei Bwin schon drauf wetten...![]()
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben? Ich habe keine Konsole und kann mir auch keine leisten. Das ist doch diskriminierend.
Der Hersteller selbst. Und die Begründung ist so simpel wie zutreffend: Computerspiele lassen sich schwer gegen Raubkopien schützen, weshalb da einfach kein großer Markt mehr ist. Zudem übersteigt die Leistung von Konsolen die eines durchschnittlichen Computers bei weitem. Dementsprechend gibt es da zur Zeit einfach keinen Markt. So wird aber mit anderen Spielen auch verfahren, nicht nur Madden.Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben?
mag diskriminierend sein - ist aber (m.E.) kein wirklicher Verlust.. rein optisch war Madden zwar immer realistischer geworden, spieltechnisch war es aber schon immer eher... naja...Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben? Ich habe keine Konsole und kann mir auch keine leisten. Das ist doch diskriminierend.