Machen wir es wie in einem anderen Thread vorgeschlagen. Dann spielen die halt nicht mehr GFL, wenn Sie sich nicht an die Vorgaben halten. Basta. Ist der berühmte Karlschnitt mit der Schere.Nur leider gibt es bei den Bundesligisten (und nur um die geht es bei der GFF) immer noch Vereine die darauf verzichten sich einzubringen und bei solchen Sitzungen (Vers. der Bundesligisten, GFF- Gründungsversammlung) einfach weg bleiben. Die lesen sich dann nicht mal das Konzeptpapier durch.
Finch2208
Wenn die da erst mal ankommen würden. Als Halbfunktionär (sprich DFFL Ligaobmann) bekomm ich manchmal nur auf Nachfrage Termine mitgeteilt.Was meinst du wie viele Termine nicht bekannt werden weil sie in den Vereinen versumpfen?
Ich versuch wenigstens in meinen Ligen Impulsgeber zu sein und schnell und aktuell zu informieren. Natürlich fehlt es auch im Verband an Mitstreitern die sich einbringen. Und jetzt kommt wieder die berühmte Frage: Wieviele von denen die hier schreiben arbeiten in ihrem Verein, Landesverband oder im AFVD ehrenamtlich aktiv mit. Ich Schätze den Prozentsatz auf 0,5%.