NFL 2006/07 im Fernsehen
- musketeer54
- Linebacker
-
- Safety
keine Ahnung, bei mir geht es recht schnell und für mich ist es die einzige Möglichkeit zu Hause Football zu schauen. Ach wie schön. Bei mir läuft es auch ruckelfrei, nur ganz scharf ist das Bild nicht. ICh denke, dass es an der Downloadgeschwindigkeit liegt.....Wurdy hat geschrieben:ok. jetzt zeigts zwar die channel-liste an, aber wenn ich einen sender doppelklicke passiert nix. hab schon über 20 min gewartet und so lange kann es doch nicht dauern, zu buffern, oder?!

- redone
- DLiner
So, ich habe mir jetzt auch diesen TVU-Player runtergeladen. ESPN läuft auch in guter Qualität. Leider finde ich auf viideo.com nicht das entsprechende Programm, sehr konfus diese Seite. Über den anderen geposteten Link bekomme ich die Programmvorschau für ESPN.
Sehe ich das richtig, dass sie kein Livespiel der NFL übertragen? Gibt es einen anderen Sender, der über TVU empfangen werden kann, der nächsten So ein Spiel live überträgt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Sehe ich das richtig, dass sie kein Livespiel der NFL übertragen? Gibt es einen anderen Sender, der über TVU empfangen werden kann, der nächsten So ein Spiel live überträgt?
Vielen Dank für die Hilfe!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Naja, ABC, NBC (Notre Dame Heimspiele) und gelegentlich CBS sind auch nicht zu verachten.rizzo_the_rat hat geschrieben: samstags zählt nur espn und espn2.
Ne gut Programmvorschau für Collegespiele (finde ich) hat espn auf der Seite unter "College", "Football", "Schedule". Da stehen die Icons der übertragenden Sender dabei. ESPN, ESPN2, ABC, NBC, CBS gibts im TVU-Player. CSTV bei MaxTV (unter der Woche hab ich da auch schon mal ESNU gesehen).
Problem sind nur die Spiele von ABC, da wird je nach Region in den USA ein anderes Spiel gezeigt (läuft bei der NFL ja auch so). Beim TVUPlayer wird ABC irgentwo von der Westküste gestreamt ... da hilft dann nur ein Blick auf die Seite von ABC: http://abclocal.go.com/kgo/ oder auf http://www.viidoo.com wo die Schedules der wichtigsten TVUPlayer-Sender aufgeführt sind.
Zuletzt geändert von zickel am Mi Sep 27, 2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- redone
- DLiner
Vielen Dank für die Tipps. Naja, bin auch selber schuld.
Es ist halt ein Unterschied, ob man nach dem Programm unter
www.viideo.com sucht oder www.viidoo.com....
Es ist halt ein Unterschied, ob man nach dem Programm unter
www.viideo.com sucht oder www.viidoo.com....

- musketeer54
- Linebacker