Shoulderpads... Die Qual der Wahl!
Will jetzt nicht ungeduldig wirken aber mir wäre gerade diese Frage aus meinem vorherigen Post wichtig dann könnte ich nämlich bestellen:
DankeBlanka hat geschrieben: Edit:
Und noch eine Frage: Bei meinem Barnett davor hatte ich die Größe L, das kam mir aber öfters zu groß vor. Laut Tabelle müsste ich mit meinen 50cm Schulterbreite aber sogar XL tragen. Sollte ich dann auch XL nehmen oder könnte das auch kleiner sinnvoll sein?
Sinnvoll ist das nur wenn du eine Hose bei Neckermann bestellt.Blanka hat geschrieben:Will jetzt nicht ungeduldig wirken aber mir wäre gerade diese Frage aus meinem vorherigen Post wichtig dann könnte ich nämlich bestellen:
Und noch eine Frage: Bei meinem Barnett davor hatte ich die Größe L, das kam mir aber öfters zu groß vor. Laut Tabelle müsste ich mit meinen 50cm Schulterbreite aber sogar XL tragen. Sollte ich dann auch XL nehmen oder könnte das auch kleiner sinnvoll sein?
Wir reden hier über Footballequipment. Helm und Pad müssen passen also fahr zu einem Shop und probier die Sachen an die du kaufst.
Alles andere ist murks.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jetzt muss ich hier doch nochmal reinschreiben. Mir wurde leider das Comfort Lite 9657 und nicht das 9617 geliefert und mit der Größe hat es auch nicht so gepasst. Ich habe sie dann angeschrieben, doch sie haben das 9617 nicht in der passenden Größe da, das 9657 hätten sie aber schon. Jetzt meine Frage:
Unterscheiden sich die beiden Pads stark voneinander? Bin ich mit dem 9657 deutlich stärker in der Bewegung eingeschränkt? Wo liegt bei den beiden Pads genau der Unterschied?
Ich hoffe es weiß einer Genaueres.
Unterscheiden sich die beiden Pads stark voneinander? Bin ich mit dem 9657 deutlich stärker in der Bewegung eingeschränkt? Wo liegt bei den beiden Pads genau der Unterschied?
Blanka hat geschrieben:Jetzt muss ich hier doch nochmal reinschreiben. Mir wurde leider das Comfort Lite 9657 und nicht das 9617 geliefert und mit der Größe hat es auch nicht so gepasst. Ich habe sie dann angeschrieben, doch sie haben das 9617 nicht in der passenden Größe da, das 9657 hätten sie aber schon. Jetzt meine Frage:
Wie schonmal gesagt. Solche Sachen kauft man nicht im Katalogguard68 hat geschrieben:Sinnvoll ist das nur wenn du eine Hose bei Neckermann bestellt.Blanka hat geschrieben:Will jetzt nicht ungeduldig wirken aber mir wäre gerade diese Frage aus meinem vorherigen Post wichtig dann könnte ich nämlich bestellen:
Wir reden hier über Footballequipment. Helm und Pad müssen passen also fahr zu einem Shop und probier die Sachen an die du kaufst.
Alles andere ist murks.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Tommyknocker
- DLiner
antibakteriell = Chemiekeule = könnte zu Hautirritationen führen (wenn Du sensibel bist)MUCowboy hat geschrieben:Ich würde dir das Schutt Comfort Lite DB empfehlen:
http://www.american-footballshop.de/com ... -1158.html
Das ist leicht, schützt gut und ist von der Beweglichkeit nur mit deutlich teureren Pads zu vergleichen. Außerdem ist die Polsterung antibakteriell beschichtet, d.h. es fängt nicht nach dem ersten Training gleich an zu stinken.
Be the best u can be, always