Es war ein hitziges Spiel beider Mannschaft, beide haben gefightet bis zum Schluss.
Miners mit der Führung im ersten Drive, ihre schwache Defense hat aber viel zu viel Raumgewinn zugelassen wodurch die Sonics die Führung zur Halbzeit übernehmen konnten.
3min vor Schluss die Miners erneut mit der Führung durch TD+2pt conversion. Ein schlechter Kick off und ein noch schlechteres Tackling haben die Sonics aber wieder zurückkommen lassen. Das last play der Miners endete in einer Int, danach haben die Sonics abgekniet.
Leider kam es dann auch vermehrt zu Nicklichkeiten und Trashtalk, was nicht hätte sein müssen.
Die Refs haben in meinen Augen gut und objektiv gepfiffen. So gab es auch einige knifflige Entscheidungen gegen uns, z.B. übertriebenes Feiern nach einem Sack -> 1st und 10 statt 3rd und 20; illegal man downfield -> kein TD; late hit nach einem sweep der euch kein 1st down gebracht hätte usw.
Das Tackling war auf beiden Seiten mies. Immer zu hoch und dadurch oftmals auch (unabsichtlich) ins mask oder collar. Wurde aber auch geahndet.
Und für eure gefühlten 200yds false start können die Schiris wohl am wenigsten

Ich verstehe nicht so recht warum ihr euch da beschwert habt. Besonders so Sprüche wie "wieviel Bier habt ihr den Schiris versprochen" haben mich persönlich nach dem Spiel geärgert. Das muss einfach nicht sein.
Ich hoffe wir konzentrieren uns beide beim nächsten Aufeinandertreffen wieder mehr aufs Spiel!