Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

was fürn büffet? ich bin arbeiten und komm nich mehr los vom schreibtisch aber das is off topic
.....
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

ja hier heists für die älteren... aber was ist mit den jüngeren die einfach nicht genug bekommen und am liebsten 16 spiele plus playoffs hätten???

Ich finde 10 Spiele extrem mau
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

2 mal: stimmt. Ich habe Ober- und Landesliga durcheinandergewürfelt. Fällt mir auch auf wo ich noch mal drüberlese. Egal, ihr sollt ja verstehen was ich meine und nicht was ich sage.
Das zweite "stimmt" geht an die Spieleanzahl. Ich denke 10 sind gut, da es ja letzte Saison einigen zu viele waren, aber weniger als 10 wäre auf jeden Fall zu wenig. Schön wären halt mehr Pause als letzte Saison. Pausen gab es ja nur durch verlegte Spiele, oder die, die gegen Danube geplant waren. Zwei bis drei Spielfreie Wochenende (geplant) wären auch schöner für die Dauer der Saison, da sie nicht schon so früh zu Ende wäre.
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

ey p.wii übernimm dich nich ,du sollst später mal für meine rente aufkommen :D

ansonsten find ich 10 spiele ganz ok +1-2 testspiele/scrimmages
.....
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

und bevor einer doof fragt ...ja ich hab heut langeweile im büro
.....
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

10...8...14 Spiele

Die Jüngeren spielen übrigens GFLJ und haben da inkl. Playoffs maximal 9 Spiele. ;-)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

L.O.M. hat geschrieben:2 mal: stimmt. Ich habe Ober- und Landesliga durcheinandergewürfelt. Fällt mir auch auf wo ich noch mal drüberlese. Egal, ihr sollt ja verstehen was ich meine und nicht was ich sage.
(...)
der war gut... :lol: :lol: :lol:
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

He jungs 10 spiele ist doch ok! und lorenzo sei nicht so notgeil und pwii du auch net
Win The Day
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

So...... :D
Also ich finde die Regelung mit 9 Teams in der Regionalliga wirklich gut :wink: vor allem da ich ja ein Wilddog bin... :D . Wir wissen aus eigenen Erfahrungen (Saison2007) was in der Regionalliga gefordert wird und hätten sicherlich nicht gemeldet wenn wir uns nicht sicher wären, dass wir den Anforderungen gerecht werden. Die Vorbereitungen auf die nächste Saison läuft auf Hochtouren, die Coaches sind eifrig am planen und organisieren. Das Team wird ein paar neue Gesichter bekommen und ein paar werden aufhören ... so wie in jedem Team denke ich. Ein paar vielversprechende Jugendspieler stoßen zu den Senioren dazu.
Die Gruppeneinteilung ist für mich persönlich ein absoluter Traum, zweimal gegen die Twister und gegen die Freibuerger.. :twisted: :D Wegen solchen Spielen, spiele ich immer noch Football. Besonders gefällt mir nächstes Jahr min. zweimal auf die Twister zu stoßen. Das waren dieses Jahr echt gute Spiele. Da wir uns jetzt ja öfters sehen werden, müssen wir nur aufpassen dass wir nicht noch irgendwann Freunde werden. (Am Goldtownbolw hatte das schon etwas davon :shock: :shock: :shock: ):D :D :D :wink: :wink: :wink: Gelle Martin.

So.....
Eigentlich wollte ich nur allen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2009.

Gruß
Micha #12 Wilddogs
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

ne ne ne, freundschaft zwischen football teams, dass sollte auf gaaaar keinen fall vorkommen.... man überlege nur mal, was wenn wir alle von einander lernen oder uns gegenseitig so fordern und fördern dass wir alle besser werden würden.

@micha, da geb ich dir recht, keene freundschaften,wir sind doch feinde :wink:

gute weihnachtszeit an die feindlichen truppen
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Weiß jemand vom gestrigen treffen zu berichten? Wer war anwesend? Wer hat im Vorfeld große Töne gespuckt? Irgendwelche Überraschungen von Relevanz?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Ramm52
Rookie

Beitrag von Ramm52 »

Hallo hat den jetzt jemand infos oder eher net??????????????

Wäre ja schon cool wenn diese hier geposted werden.
batscher
Rookie

Beitrag von batscher »

jo, langsam könnte mal was an infos kommen....
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

welche Info`s sind denn gefragt?
"Auslosung" der IC-Games *kicher*?
Sonstiges (gabs nicht viel)?
vorläufiger kompletter Spielplan? (den hab ich)
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

jbb hat geschrieben: "Auslosung" der IC-Games *kicher*?
vorläufiger kompletter Spielplan? (den hab ich)
:D
Antworten