Munich Ravens

Eine Liga von Franchises...
kbausg97
OLiner

Re: Munich Ravens

Beitrag von kbausg97 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 11:17
amadeus hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 09:21
Trommeln ( wenn es zb an der Seite ganz am Rand von einer Tribüne einen eigenen Trommel Sektor geben würde, damit man das sonstige Nicht trommelnde Fan Umfeld nicht nervt) definitiv besser :up:
Das ist eine gute Idee
Fänd ich auch nicht schlecht.
Letztes Jahr in Offenbach war an der Stirnseite des Stadions im Stehblock (geschlossen) ne Marching Band. Diese hat zwischendrin gespielt. Das fand ich sehr cool
Kreuzteufel
Linebacker

Re: Munich Ravens

Beitrag von Kreuzteufel »

Bluelion hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 10:32 Und genau das finde ich in München das Problem: Die Ravens Crowd sitzt (beziehungsweise steht) auf der Haupttribüne direkt auf Höhe der Mittellinie. Und das strahlt dann bestimmt über besagte Einzelpersonen (die mit den Gashupen) jeweils 10 Meter nach links und rechts aus. Vom sonstigen, davon ausgehenden Lärm ganz zu schweigen (was die allein an Trommeln dabei haben). Und es sind nun mal die teuersten Plätze im Stadion, 45 Euro (online 42) zahlst für ein Ticket. Da nervt es halt schon, wenn du während des Spiels Schiedsrichteransagen und Stadionsprecher nur bruchstückhaft verstehst und generell nach dem Spiel erst mal so gut wie taub bist. Wie gesagt, allen Respekt davor, was die Jungs und Mädels da aufziehen. Aber ideal ist es nicht - gerade wenn es erklärtes Ziel ist, neues Publikum zu gewinnen.
Die Ravens Crowd ist nicht auf der Haupttribüne, sondern genau gegenüber. Beim Spiel am Sonntag war der Lärmpegel allerdings durchgehend hoch, da die Raidersfans auch genügend Lärm gemacht haben und offensichtlich auch größtenteils auf der Osttribüne waren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten