Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Radarzone hat geschrieben:
Interessant zu sehen wie sich der Ton in dem Forum RL Mitte im Vergleich zu letzten Jahr verändert hat. Letztes Jahr war so ein rumgeprolle nur im Forum der OL BaWü zu erleben.
Interessant? Ja, sicher.
Aber ganz sicher keine Bereicherung für die Liga und fürs Forum.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Bobbele
Newbie

Beitrag von Bobbele »

Nuttenpreller hat geschrieben:
Dawkins hat geschrieben:@ Nuttenpreller

Bist du so einer.(nuttenpreller)

Jeder wusste was NATEBOY meinte aber du warst wahrscheinlich grade bei einer und konntest den text nicht richtig lesen!!!!!!!!

8) :lol: :D :P
@ dawkins und primeskuller

schonmal vorneweg entschuldigung ...aber bei der vorlage..

ja ich war bei eurer mutter oder wars doch die schwester?( is ja egal bleibt ja in der familie )keine ahnung hab jedenfalls bezahlt und bin abgehauen .
Es kann mich ja jetzt jemand für spießig halten, aber das ist ja total daneben....

----> Hier ist die Tür!!!
Wenn schon stänkern dann bitte mit Niveau :arrow:

@Primeskuller: Wo kann ich das Video den ansehen? Und vorallem auf wen soll ich achten?
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

bobbele ist wirklich kein aktiver spieler .... :lol:
Zuletzt geändert von FS47 am Mi Mai 20, 2009 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Mal was anderes liebe Sacristians.
Was betreibt ihr für komische Statistiken?

http://sacristans.de/index.php?option=c ... &Itemid=99
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

esel...du kannst auch ruhig sein, mich würde es nämlich genau wie primeskuller interessieren wer du bist...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hier ists besser als in der Soap :).

Jetzt mal ganz langsam. Ich möchte ein paar Fakten sammeln.

1. Ich habe nie rumgeprollt, falls dieser Kommentar sich auf mich bezogen hat, sondern habe nur behauptet, dass im Hinspiel gegen Freiburg auch bei mir viel schief lief und das beim Rückspiel nicht so sein wird.

2. Möchte ich wissen, wer der Nuttenpreller ist, der seine Schwester und seine Mutter bezahlen muss und andere unentwegt dumm anmacht.

3. Möchte ich seid ca. nun 1,5 Jahren wissen wer MissionAufstieg ist.

4. Wie kommt hier einer darauf, dass ich in der Offense spielen würde und das ich langsam bin? Wer mich kennt weiss, dass beides nicht der Fall ist.

5. Möchte ich wissen, wer Bobbele ist.

6. Wenn Bobbele sagt, dass ich träumen würde, wenn ich mir vornehme, mehr Druck zu machen beim Rückspiel gegen Freiburg, dann muss er wohl wissen wer ich bin. Wenn er kurz danach später behauptet, er wüsste nicht auf wen er achten solle, weiss er dies wiederum nicht.

7. Damit mir niemand vorwerfen kann, ich hätte keine Eier, das bin ich:

Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2

8. Wer mir ernsthafte Antworten auf die zuvorgestellten meist Fragen nennen kann, bekommt ein Bier beim nächsten Spiel.

9. Lasst uns doch hier auch mal ein bisschen abschweifen. Es wird doch langweilig, wenn nur über Ergebnisprognosen geredet wird.

10. Nein, Blind Dates bergen oft böse Überraschungen.

11. Lasst meine Mutter aus dem Spiel.
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

hahahahahahahahahahahahahahahahaha

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

was für ne scheisse!!!!!!!!

mein Tipp: Trefft euch Prügelt euch nehmts auf Video auf und stellts ins Forum.
Der Gewinner bekommt MissionAusfluss für eine Nacht
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
ATigersClaw

@P.Wii:

Da ich dich kenn, find ich den schlechten Witz mit MissionAusfluss so witzig, dass ich schon wieder richtig lachen kann, du verdammter Dummschwätzer :D .
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

MiSSion Aufstieg oder MiSion Aufstieg ?
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Herr Oltzscher meint mich :D
Das Original!
ATigersClaw

@Danijel:

Ja, ich möchte wissen, wer der echte MissionAufstieg ist, der Imitator interessiert mich nicht.

Jungens, nehmt mir hier das alles nicht böse (Ich sag ja auch nichts böses, das machen schon die anderen aber generell.). Ich lieb euch doch alle :oops: , vielleicht alle bis auf den Nuttenpreller. Das ist mir schon zu krass.
Morgens gemütlich frühstücken und dabei Footballforum lesen. Es gibt nichts Besseres.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Radarzone hat geschrieben:Vielleicht verkaufen sich die Twisters auch nicht unter ihrer Leistung.
Vielleicht liegt es einfach auch daran das die Twisters nun einfach in einer höheren Liga spielen, wo alles einfach ein bischen mehr Können vorraussetzt wie noch in der OL BaWü?

Interessant zu sehen wie sich der Ton in dem Forum RL Mitte im Vergleich zu letzten Jahr verändert hat. Letztes Jahr war so ein rumgeprolle nur im Forum der OL BaWü zu erleben.
Ich denke wirklich das es eventuell etwas an Armortisierungszeit benötigt bis man sich in einer neuen Liga an den Standard (Spieltempo,Spielstärke, etc.) gewöhnt hat.

Und auch der zweiten Feststellung muss ich beipflichten, da mittlerweile der ab un zu raue Ton :roll: aus der OL BaWü verschwunden ist.
Nehmts einfach hin HTs ihr wirbelt halt ganz schön Staub auf :wink:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

warum machen ständig alle noch ein s an das HT oder an das twister?

Es ist doch nicht so schwer!

Meine Prognose für das Wochenende.

Siege füer die Twister und die Wilddogs.
ATigersClaw

@pablo:

Danke! Ohne "s" bitteschön :) .

@EagleZipperHero:

Das mit dem Staub aufwirbeln ist eine nette Umschreibung, gefällt mir sehr :roll: .
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

EagleZipperHero hat geschrieben: Nehmts einfach hin HTs ihr wirbelt halt ganz schön Staub auf :wink:
Schade, dass der HC der HT hier nicht präsent ist. Sonst wäre Sandsturm im Forum! :roll:
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Antworten