Week 7/25
-
- Linebacker
Re: Week 7/25
Sehr schönes Spiel in München.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich vergaß ja übrigens, dass die NFL- und Suberbowllegende Coach Val in Hamburg an der Sideline steht. Da klappt es wohl eher nicht so mit den mit Superbowl-Ring dekorierten Coaches. Weil an den Homegrowns liegt es ja nicht, behauptet hier jemand. Naja, die quitten halt alle in Hamburg, weil das Management scheisse ist, nicht zahlt oder beides. Wilde Zeiten.EustassKid hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 17:21Naja, einen wie dich kann man da nirgends hinstellen. Sorry dass ich dir deine heimlichen Träume zerstöreBarfly hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 15:24![]()
![]()
![]()
Natürlich, plötzlich sind es die Coaches, gute Spieler gibt es genugEustassKid hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 14:06 Man sieht an Prag, was alles geht, wenn Leute mit KOMPETENZ dahinter stehen. Es ist eben nicht immer das Problem auf dem Feld, sondern das größte Problem was zu lösen ist, ist neben dem Feld. Mit dem lassen sich die Probleme auf dem Feld lösen. Hört einfach auf immer wieder über Spielerpotentiale zu reden..![]()
Los, ab mit den NFL-Coaches nach Hamburg, Köln, Ungarn, Schweiz. Und die Competetivness ist kein Thema mehr!! Yeah!
-
- Linebacker
Sehr, sehr geiles Spiel.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Dann bekommt Opu auf den Deckel weil er Frankfurt so gehypet hat vor der Saison und Hendrik weil Prag schon längst aus der Liga haben wollte. Könnte lustig werdenBluelion hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 17:59 Denke auch, dass München ziemlich unterschätzt wird. Man spielt bisher eine sehr gute Saison. Gegen meine Tirol Raiders haben sie sich selber ständig ins Knie geschossen, ansonsten wäre es niemals so knapp geworden. Richtig verpennt haben die Ravens eigentlich nur die Anfangsphase in Stuttgart, ab dann waren sie komplett auf Augenhöhe. Und den Rest haben sie deutlich gewonnen - was will man mehr? Aber in Foot Bowl dürfen sie diese Woche eh einiges erklären - wie etwa das Ergebnis in Frankfurt![]()
-
- Linebacker

Als das Spiel Surge vs. Raven habe ich das Gefühl, dass es ein Interception-Schlacht ist.
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiles Spiel
---= Keep Trump great =----
-
- Linebacker
Oyewo haben sie was in den Kaffee getan 

Tabor einfach geisteskranker Typ!
Was ein geiles Spiel
Was ein geiles Spiel

-
- Linebacker
Krass, krass, krass....

-
- DLiner
Wow...was macht Hennessey da am Schluss...
Nichts desto trotz...geiles Spiel von beiden Mannschaften...
Bin gespannt was die KI so in die Highlights packt und was nicht

Nichts desto trotz...geiles Spiel von beiden Mannschaften...
Bin gespannt was die KI so in die Highlights packt und was nicht

Geiles Spiel, hab ca 2/3 immermal wieder gesehen auf der Zugfahrt (es gibt halt noch Funklöcher).
Solche Spiele sind der Hammer als Zuschauer.
Die Saison geht mehr Richtung Playoffs. Die besten beiden haben ne Bye-Week, hier hat sich München heute nen guten Platz verschafft
Solche Spiele sind der Hammer als Zuschauer.
Die Saison geht mehr Richtung Playoffs. Die besten beiden haben ne Bye-Week, hier hat sich München heute nen guten Platz verschafft
Genau das ist hier die Überheblichkeit!
Mal ein wirklich Hammer Spiel in der ELF. Bis zum Schluss mega spannend und dann schreibt einer "sehr schönes Spiel" besser wäre gewesen "war nett" oder "hübsch anzusehen".
Es geht mir echt auf'n Sack was hier so geschrieben wird!
Das Spiel an sich ist für viele hier uninteressant...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Linebacker
Ich verstehe deine Kritik nicht, eigentlich ist in der ELF laut einiger Schreiber hier alles Scheisse! Da gibts also am Beitrag von mir gar nicht auszusetzenArbeiter hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 20:01Genau das ist hier die Überheblichkeit!
Mal ein wirklich Hammer Spiel in der ELF. Bis zum Schluss mega spannend und dann schreibt einer "sehr schönes Spiel" besser wäre gewesen "war nett" oder "hübsch anzusehen".
Es geht mir echt auf'n Sack was hier so geschrieben wird!
Das Spiel an sich ist für viele hier uninteressant...