Manning hin und her...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Endlich wieder einer der es geschnallt hat. Auch wenn man jemand net mag,so sollte man immer seine Leistung anerkennen.

SAUBER :!:
http://www.asod.de
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

wie er vor dem tackle noch seine finger abgeleckt hat war einfach hammer ;)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, das Finger lecken war das A und O :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Ja, das Finger lecken war das A und O :lol:
Nicht das das jetzt in der Defense Standard wird... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

habs mir grad nommal angeschaut...
sweet play ;)
Muecke
Rookie
Beitrag von Muecke »

tipper1700 hat geschrieben:wie er vor dem tackle noch seine finger abgeleckt hat war einfach hammer ;)
Hab ich auch gesehen, coole Aktion von ihm, erst in Position gehen, finger lecken, Mütze runter und los gehts :D :D

Hat von Euch jemand ein Video davon?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Bei http://www.nfl.com/videos gibt's nach einmal umblättern die Week 13 Manning-Highlights, inklusive tackle (2:00) und replay des tackles (2:17).

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

also das finger lecken war noch das einzig gute an der szene...also ich kenn da QBs die würden da ganz anders reinknallen, Manning hat sich janur vor dem fallen lassen :D
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich finds gut! wenn man im letztes oder wars vorletztes jahr vorgeworfen hat in solchen situationen einfach weg zu gehen!
Muecke
Rookie
Beitrag von Muecke »

BlackBrother hat geschrieben:also das finger lecken war noch das einzig gute an der szene...also ich kenn da QBs die würden da ganz anders reinknallen, Manning hat sich janur vor dem fallen lassen :D
ich habe aber auch QBs geshen, die sowas die "grossen" Jungs machen lassen und sich da einfach raushalten... :)
Hessischer Insider

Beitrag von Hessischer Insider »

was läuft hier eigentlich ab?
dieses gebabbel. Manning ein Weichei,... ne doch nicht... weil er nicht getacklet hat, weil er getacklet hat...

1. Er ist QB und sein Job ist es nicht zu tacklen, sondern ne Offense zu führen und Bällchen zu werfen... und da ist er, mit der beste den es gibt.

2. Ich verstehe den Satz: " Das war keine Leistung eines Top-QBs" nicht.
Ist der Kerl ne Maschine????? Darf er nicht auch mal nen schlechten Tag haben. Nur weil er mal ne Int mehr wirft als sonst oder nen TD weniger???

3. Wenn er ein Weichei sein soll, dann sind 99% aller NFL RB/WR etc. Weicheier. Was macht denn ein RB oder WR, wenn er an der Sideline entlang läuft und den Hit kommen sieht, er geht ins aus. Er könnte genau so gut gegen den Hit attackieren und noch ein paar Yards mehr raus holen. Doch was helfen einem 3 yards mehr, wenn man danach 8 Spiele verletzt ist (und dabei geht es ja auch noch um den ein oder anderen $)

Deshalb gibt es in der NFL verhältnismäßig wenig verletzte (bis auf ein Team was halt mal die Seuche hat), da sind idR vllt 4-5 verletzt und das sind recht selten die absoluten Top Stars - weil sie eben vermeidbaren tackles aus dem Weg gehen.
Das ist halt etwas anders als hier zulande. Wo der QB auch noch MLB spielt oder so. Da sind einige Teams froh wenn sie genug Leute übrig haben um die Saison zu ende zu spielen. Weil jeder meint das wäre männlich. Man sollte auch mal bißchen sein Hirn einschalten.
Genauso wie die Idioten:"Du hast Schnupfen und deshalb trainierst du nicht.... Waschlappen!!"
Klar kann man auch wenn man leicht kränkelt trainieren, aber was hilfts dann, wenn man sich dann richtig einen zuzieht und die nächsten 2 Wochen krank im Bett liegt. Dann doch lieber einmal aussetzten und danach wieder fit sein.
Aber naja... es gibt hier soviele männlichere Spieler (doch leider mit sehr wenig Hirn - die die sich jetzt angesprochen fühlen, Ihr fahrt bestimmt alle nen 3er :lol: :lol: :lol: :lol: )
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Hessischer Insider hat geschrieben:(...) Ihr fahrt bestimmt alle nen 3er :lol: :lol: :lol: :lol: )
naja, alles davor war ja okay ... aber das hier??? Wie war das mit dem Hirn??? :roll:
Hessischer Insider

Beitrag von Hessischer Insider »

der musste einfach raus :)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Nunja, ich hätte nix dagegen nen 3er zu fahren.... vornehmlich der mit dem "M" davor !!! :roll:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Mazda 323?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Antworten