2.BL Süd 23.06./24.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MUCowboy
DLiner
Re: Plattling gegen Wiesbaden

Beitrag von MUCowboy »

SlimJim hat geschrieben:
Erdbeer hat geschrieben:War das ein geiles Spiel meine Herren. Plattling lag im ersten Viertel 14 : 00 zurück und im zweiten Viertel stand es dann auch noch
07 : 20.........und dann ist aber die Lutzie abgegangen hohoho ! Wartet auf den Spielbericht, der J. kann das besser darstellen als ich. Dürfte heute oder spätestens morgen online sein.
Weiß man was von den Knights-Cowboys ?
Das war ein richtig schlechtes Spiel, wir sind mit sehr kleinem Kader (30) angereist, die Offense hat dazu 4 Interceptions geworfen und Blakely war nicht zu stoppen - ergo verdienter Sieg für Plattling da gibts nix.
Plattling hat nur 3-4 Leute die Football spielen können (bezeichnenderweise sind das die die dafür bezahlt werden), der Rest sind Statisten die den anderen beim spielen zuschauen. Traurig das man von so einer Gurkentruppe ohne richtigen Gameplan geschlagen wird (Blakely läuft sich frei auf eins), aber...
Plattling hat schon ein paar mehr die spielen können :roll: So ein Post zeugt einfach nur davon, dass ihr extrem schlechte Verlierer seid...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

SlimJim hat geschrieben:... die Offense hat dazu 4 Interceptions geworfen und Blakely war nicht zu stoppen - ergo verdienter Sieg für Plattling da gibts nix.
Wer war denn WP-QB?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsegrinder
Guard

MUCowboy hat geschrieben: Plattling hat schon ein paar mehr die spielen können :roll: So ein Post zeugt einfach nur davon, dass ihr extrem schlechte Verlierer seid...
Komm' mal von Deinem brokeback-Kollegen runter und fahr' Dir mal zur Abwechslung folgendes SlimJim-Zitat rein, Penner:

"ergo verdienter Sieg für Plattling da gibts nix."

Zeugt das von schlechtem Verlierertum, oder von Deiner Lese- bzw. Interpretationsschwäche?

Gruß, da Corpse
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@slim: ruhig bleiben. das ist nicht unser problem, sondern deren. wir haben das spiel verloren, weil die offense nach dem start komplett den faden verloren hat. und der kleine kader kann als entschuldigung auch nicht dienen, plattling hatte nur 27 spieler an der SL.

corpse: guido hat QB gespielt, hat in der erstwen hälfte auch 3 TD-pässe geworfen. 2.hälfte dann ein bißchen nervös, unsaubere technik und pässe, die gegen die meisten deutschen DB´s gereicht hätten oder "nur" incomplete gewesen wären. aber die #4 war schon recht fix unterwegs. als DB deutlich beeindruckender als als receiver!
Blakely war der wahnsinn. da denkt man schon: "boah, der pass ist ja komplett überworfen!" und dann hechtet da ein blakely an einem vorbei und pflückt das ding... krass!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

@Corpse: Danke.

@MU-Cowboy: Dachte schon das man in München lesen kann. Habt doch bei PISA so gut abgeschnitten?!
Schau dir mal die Plattling Scorer an:

1. Andrew Blakley / WR / Black Hawks / 82 - 13,7 - 6

Der nächste Scorer kommt dann erst an Pos. 22 mit 12(!) Punkten, sind so etwa 90% der Punkte die er macht. - Natürlich erschliesst sich das einem nur wenn man lesen kann und darüber hinaus ein Mindestmass an kognitiven Fähigkeiten besitzt.

Anyway: mal sehn was du postest nachdem die Franken heute mit euch den Boden gewischt haben...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

ach, Slim Jim, ich dachte die Thematik "böses Plattlimg holt sich noch bösere Amis" wäre schon genug ausgelutscht. Also wenn 27 Gurkentruppler ausreichen für 31 geile Phantome... : Ach ja, ich vergaß es können ja nur vier von denen spielen so das ihr gegen vier verloren habt. Warscheinlich warst du auch nur müde und deswegen so grantig :wink:
Den besten Fan habt ihr ja dabeigehabt ( den mit der 1 und dem Wagen) was ich cool finde (ernst gemeint!).
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Na ich denke das plattling schon ein paar gute spieler hat! Auch deutsche. WR Statzengruber,WR Schwarz , RB Mahl, OL Früchtel brüder, OL Eder, LB Icebeer, LB Schreiner, LB Helm usw. Aber ist ja auch nur meine Meinung OK! :D WP trotzdem ein echt cooles team. gruß @ WP
I love this game
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

trampeltier hat geschrieben:ach, Slim Jim, ich dachte die Thematik "böses Plattlimg holt sich noch bösere Amis" wäre schon genug ausgelutscht. Also wenn 27 Gurkentruppler ausreichen für 31 geile Phantome... : Ach ja, ich vergaß es können ja nur vier von denen spielen so das ihr gegen vier verloren habt. Warscheinlich warst du auch nur müde und deswegen so grantig :wink:
Den besten Fan habt ihr ja dabeigehabt ( den mit der 1 und dem Wagen) was ich cool finde (ernst gemeint!).

....es gibt Dinge da bin ich sehr empfindlich...ich hoffe, dass ich gerade etwas falsch verstehe... --> was bitte ist cool daran, wenn ein Mensch für sein Fortkommen einen Gehwagen braucht.... :cry: :cry:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

trampeltier hat geschrieben:ach, Slim Jim, ich dachte die Thematik "böses Plattlimg holt sich noch bösere Amis" wäre schon genug ausgelutscht. Also wenn 27 Gurkentruppler ausreichen für 31 geile Phantome... : Ach ja, ich vergaß es können ja nur vier von denen spielen so das ihr gegen vier verloren habt. Warscheinlich warst du auch nur müde und deswegen so grantig :wink:
Darüber redet doch gar keiner. Ich habs schon mal gesagt und wiederhole es gerne noch Mal: Ich habe kein Problem damit wenn man meint sich mit Imports verstärken zu müssen.
Nur hebt man damit nicht das spielerische Niveau des restlichen Teams mit an sondern zeigt es im Gegenteil in aller Deutlichkeit auf.
Ohne diese Handvoll Spieler wäre es dieses Jahr selbst eine Liga drunter ein ganz bitteres Jahr für Plattling (ebenso wie für Königsbrunn ohne ihren Rb/Qb).
Einfach mal nüchtern die Scorerliste vom AJ studieren und dann relativieren sich die meisten Posts hier von selber.

Ja unser Shorty (#1)... der treueste und älteste Fan (die 70 dürfte er locker überschritten haben - deswegen der Gehwagen), fährt auf alle Spiele mit und ist auch bei Heimspielen immer an der Sideline zu finden.

@sony: Starzengruber - retired
Schwarz - 12 Punkte
Mall - 8 Punkte
OL - hat sicher nen Grund wieso man nur aus der Shotgun spielt...
-----------------------------------
Der Blakely ist ein sehr netter Kerl, man kann sich gut mit ihm unterhalten das kann ich bestätigen. Und dafür das er gut ist kann er ja auch nichts 8)
Und das Ego vom Butler reicht locker für drei...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

@ slimjim. Punkte sind nicht alles ein schwarz zum bsp. macht wichtige catches. und die OL hat gut geblockt gegen euch. ich denke ihr habt gute yards geschluckt. der mahl machte grad mal sein 2 spiel und hatte bis zur verletzung sehr gute läufe und einen TD also bleib cool. und ihr seid in meinen augen auch nur ein 1 mann team davis matz. meine meinung!
I love this game
Corpsegrinder
Guard

Hat Matz gestern gespielt? Wäre in dieser Saison sein erstes Spiel für WP gewesen...

sony: Ein Wunder, dass WP diese Saison überhaupt mal ein Spiel gewonnen hat, so ganz ohne Matz (bisher). Plapper' mal weiter... :roll:

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Jun 24, 2007 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

gerne doch 8)
I love this game
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

Hey das ist echt lustig euch zu lesen... ihr verhaltet euch teilweise wie ein Paar sisis auf dem Sonntagspaziergang! Wenn man nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld or what? Hört auf den scheiß zu labern und zeigt auf dem Feld was ihr drauf habt! Da stehen 11- gegen 11. Wenn ein team nur aus 3 Spielern besteht, wie einige sagen, wäre es ja nur 3-11, dass heißt diese 3 Spieler sollten durch ca 4 ständig geblockt werden und können sich nicht bewegen, what a nonsense! Hört auf die Leistung der "Namenlosen" spieler zu defamieren, den sich vom Block zu lösen schafft ihr ja anscheinend nicht, sonst würde das Game nicht so aussehen.
Es gibt in einer Mannschaft nun mal gute und bessere Spieler, wenn die besseren Imports sind, so what? das ist ligitim und jeder andere hat auch diese Möglichkeit. Und jetzt tut mal nicht so als wenn hier jeder Ami DER import ist, den Platting z.B. gerade noch im Draft den New York Jets vor der Nase wegnehmen konnte....
Man man man, Sisis! Play game, and when You loose, stand up for it like a man!
Wiesbadener
Rookie

Beitrag von Wiesbadener »

sony27 hat geschrieben:und ihr seid in meinen augen auch nur ein 1 mann team davis matz. meine meinung!
jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

1. du hast bisher keins / nur sehr wenige phantoms-spiele gesehen und dadurch keine ahnung von den phantoms.

2. du hast keine ahnung von football.

suchs dir aus?!
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

such du es dir aus mein Phantom :lol:
I love this game
Antworten