oder machst du ne neue umfrage auf?
Wen seht ihr als Favouriten in der 2. BuLi Süd?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
das ergebniss ist für mich hier schon ein bisschen erschreckend, nicht wegen wiesbaden...aber die Ritter auf dem zweiten Platz...kann nun verschiedene Ursachen haben
1. die Knights haben hier verdammt viele Schreiberlinge
2. die Knights haben hier viele Doppelanmeldungen
3. alle die hier abgestimmt haben haben vor dem Hall Spiel gevotet
wie seht ihr das ganze?
dieses Wochenende bringt uns auch noch nicht viel weiter
1. die Knights haben hier verdammt viele Schreiberlinge
2. die Knights haben hier viele Doppelanmeldungen
3. alle die hier abgestimmt haben haben vor dem Hall Spiel gevotet
wie seht ihr das ganze?
dieses Wochenende bringt uns auch noch nicht viel weiter
- skao_privat
- Defense Coordinator
warum, ist das sooo unglaubwürdig? die knights waren letztes jahr 4., darmstadt ist hoch, und keiner runter... also nur noch zwei teams, die letztes jahr besser als die knights waren. und es ist dorch durchaus möglich, das die knights, eins der beiden teams hinter sich lassen könnten.
gut, keine ahnung wie es am ende läuft, vielleicht werden sie auch nur 5.
man weiß es nicht, also wartet man ab
gut, keine ahnung wie es am ende läuft, vielleicht werden sie auch nur 5.
man weiß es nicht, also wartet man ab
Endlich mal einer, der Plattling vor die "Arrivierten" setzt. So langsam kribbelt es ja schon und keiner weiß, wie die 8 Teams im Ligavergleich stehen, außer Weinheim und Wiesbaden, die bleiben weit oben. Ich glaube aber mittlerweile auch, daß Königsbrunn heuer die Rolle der Silver Arrows übernehmen wird, da hört man ja gar nix von denen. Außer LM4L, der nicht mehr spielen kann, ein D-Liner, der sich verstritten hat mit dem Team und Roser, der angeschlagen sein soll. Stimmt denn das alles, oder wieder alles nur Gerüchte ??
- Muff Potter
- Runningback
nun die 51% sind wohl doch ein bisschen viel oder...wird wohl kein Spaziergang dieses Jahr werden für WP...
wie michel schon geschrieben, werden die Ants die Rolle der Silberpfeile übernehmen. Denke Hanau, Jena und Plattling werden den 2 Absteiger unter sich ausmachen...wobei ich Plattling mit den meisten Chancen sehe sehe...aber nächstes Wochenende wird mehr zeigen dann spielt nämlich Plattling Königsbrunn und Franken zum erstenmal und somit haben dann alle gespielt...
wie michel schon geschrieben, werden die Ants die Rolle der Silberpfeile übernehmen. Denke Hanau, Jena und Plattling werden den 2 Absteiger unter sich ausmachen...wobei ich Plattling mit den meisten Chancen sehe sehe...aber nächstes Wochenende wird mehr zeigen dann spielt nämlich Plattling Königsbrunn und Franken zum erstenmal und somit haben dann alle gespielt...
- Muff Potter
- Runningback
welcher d-liner???zwei ham die karriere beendet, der rest ist zurück.Außer LM4L, der nicht mehr spielen kann, ein D-Liner, der sich verstritten hat mit dem Team und Roser, der angeschlagen sein soll. Stimmt denn das alles, oder wieder alles nur Gerüchte ??
ich bin raus.
der franky hat schon seit jahren probleme mit seiner schulter.der kleine is aber n krieger und spielt...
hoff deine fragen sind damit beantwortet
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback