So, nun ist die Saison fast vorbei. Es stehen noch die Spiele Titans vs. Mammuts und Wilddogs vs Titans aus.
Das spannendste Spiel wird sicherlich Titans vs. Mammuts sein. Die Titans stehen auf dem Abstiegsplatz und brauchen den Sieg um sich davon zu befreien.
Leider haben wir (PW) an diesem WE ein Turnier, sonst würde ich mir das Spiel ansehen.
Das Spiel Wilddogs vs Titans ist dann eigentlich nur noch Nebensache, auch wenn beide Teams den Sieg haben wollen.
Dennoch würde mich mal ein Review von euch allen interessieren. Ich hatte mal rückblickend durch die Kommentare gelesen und die Tabelle heute/am Ende der Saison ist doch anders als Erwartet.
Also für mich war Böblingen wirklich das Maß aller Dinge.
Lubu erwartungsgemäß sehr stark! Beide Spiele waren knapp und hätten in beide Richtungen gehen können. O wie D sehr stark und ausgeglichen.
SSA: kann ich leider nix sagen, da ich bei den Spielen nicht da war.
Kuchen hat viel Potential und Power, etwas Verstärkung in ein paar elementaren Positionen (QB) und die Ergebnisse sähen viel anders aus. Die Jungs muss man immer mit auf der Rechnung haben.
Crailsheim: nach dem letzten Spiel kann ich mehr dazu sagen. Klar ist ihre Passstärke. Laufspiel war bei der ersten Begegnung gut, aber IIRC ist der Fullback jetzt weg.. das könnte Probleme machen. Mal sehen.
Wir (PW) haben noch viel Arbeit vor uns. Auf jeden Fall müssen wir diese Penalties abstellen.
Eure Meinungen?