Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

rooster
Guard

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von rooster »

SOSO hat geschrieben:Und eines muss man mir mal erklären, Mammuts sind Vorletzter mit 5 Pkt, Crailsheim sind Letzter mit 4 Pkt, es ist das letzte Spiel der Saison, Crailsheim muss gewinnen um die Klasse zu halten => so 28 sec vor Ende steht es 40 zu 40, würde bedeuten Kuchen plus ein Pkt, Crailsheim plus ein Pkt macht weiterhin Mammuts mit 6 Pkt Vorletzter, Crailsheim mit 5 Pkt Letzter Kuchen hat den Ball und schießt ein Fieldgoal nach zwei Läufen vergeigt das und verliert das Spiel.

Hallo mal ernsthaft entweder hab ich das Regelwerk nicht kapiert und es gibt irgendwas was ich vergessen hätte, das wenn Kuchen Unentschieden spielt auch absteigt oder der Kuchener Headcoach hat absolut kein Plan vom Football oder was im Tee gehabt. Hallo Abknien hätte ja wohl gereicht.
Also mal zur Erklärung: Mit einem Unentschieden wären die Arrows Tabellenletzter gewesen, da auch nur 5 Punkte, aber direkten Vergleich gegen die Titans verloren.
Bei einem Sieg von Kuchen und einer Niederlage der Titans gegen die Wilddogs, wären die Titans abgestiegen und mit der Niederlage Heute ist Kuchen jetzt erst mal Letzter.
Ja, klarer Coachingfehler hier von Kuchen, manchmal muss man einfach smart sein und eben den einen Punkt hinnehmen (wie wir im Rückspiel, was uns ja nun den Klassenerhalt gesichert hat).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

SOSO hat geschrieben:spannend ja aber eigentlich NOT gegen ELEND, technisch eine einzige Katastrophe, Strafen aufgrund fehlender Konzentration. Das Tacklen haben beide Mannschaften nicht erfunden. Und eines muss man mir mal erklären, Mammuts sind Vorletzter mit 5 Pkt, Crailsheim sind Letzter mit 4 Pkt, es ist das letzte Spiel der Saison, Crailsheim muss gewinnen um die Klasse zu halten => so 28 sec vor Ende steht es 40 zu 40, würde bedeuten Kuchen plus ein Pkt, Crailsheim plus ein Pkt macht weiterhin Mammuts mit 6 Pkt Vorletzter, Crailsheim mit 5 Pkt Letzter Kuchen hat den Ball und schießt ein Fieldgoal nach zwei Läufen vergeigt das und verliert das Spiel.

Hallo mal ernsthaft entweder hab ich das Regelwerk nicht kapiert und es gibt irgendwas was ich vergessen hätte, das wenn Kuchen Unentschieden spielt auch absteigt oder der Kuchener Headcoach hat absolut kein Plan vom Football oder was im Tee gehabt. Hallo Abknien hätte ja wohl gereicht. Somit Glücklicher SIeger Crailsheim danke eines guten Cliff Smith und der Hilfe des Kuchener Headcoachs. :irre: :laola: Trotzdem Glückwunsch an Coach Tom Nittel und die Titans, an das Kuchener Team ihr habt auch riesig gespielt hättet ebenfalls die Klasse halten können, kommt bald zurück
Gratulation nach Crailsheim, aber auch Respekt nach Kuchen für ein Klasse Spiel, habe selten ein so spannendes Spiel gesehen wie heute. Es war ein offener Schlagabtausch bis zum Schluss. Es muss immer auch einen Verlierer geben und deshalb sage ich ich Kopf hoch Kuchen, ihr habt hart gefightet und unglücklich verloren. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Natürlich muss sich der HC von Kuchen jetzt mit kritikern auseinandersetzen aber er wird seinen Grund gehabt haben so zu spielen und den sollten wir aktzeptieren. :respekt:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

So now that its decided that Kuchen moves down, does Crailsheim play the Wilddogs in two weeks or do they blow it off since it is an away game for them?
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Wenn Sie absagen, wäre es das zweite abgesagte Spiel in der Saison und somit Automatisch abgestiegen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

camouflage hat geschrieben:Wenn Sie absagen, wäre es das zweite abgesagte Spiel in der Saison und somit Automatisch abgestiegen.
Good I would hate to see them screw someone else out of a home game
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Doc Kuehner
Rookie

jdl33 hat geschrieben:
camouflage hat geschrieben:Wenn Sie absagen, wäre es das zweite abgesagte Spiel in der Saison und somit Automatisch abgestiegen.
Good I would hate to see them screw someone else out of a home game
Ich denke mal dass sie das Spiel ganz locker angehen lassen, da weder Pforzheim noch die Crailsheimer jetzt was verlieren können. :up:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Es steigt keiner ab.....wetten?
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Wie kommst darauf, das keiner absteigt?
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

Promenadenmischung hat geschrieben:Es steigt keiner ab.....wetten?
wer ist wohl so blöd und wettet mit nem halboffiziellen... :irre:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
greeny49
DLiner

Beitrag von greeny49 »

So jetzt sagt der Headcoach der einen im Tee hatte auch mal was: Ich kenne das Regelwerk genau aber wir wollten einfach gewinnen und nicht mir einem 40:40 Stuttgart absteigen lassen Punkt aus.

Aber ich weiß auch das das ein coaching Fehler war !!!!!!

Habe meine Team das klasse gekämpft hat meine Rücktritt angeboten dann ist halt füt mich nach 9 Jahren alls Headcoach schluß so ist halt das Geschäft.Meine Jungs und die Vorstandschaft haben eine Woche bedenkzeit

Ich stehe noch für die Ehre im Sport und Kuchen hat in denn letzten 17 Jahren kein Spiel abgesagt uns wenn wir auch nur 17oder 18 Spielfähige hatten.Wir haben diese Saison alle Spiele gemacht!!!!!!!!!

Glückwunsch an die anderen die vor uns in der Tabelle stehen

Jochen Grünberger
(Coach Kuchen)
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

greeny49 hat geschrieben:So jetzt sagt der Headcoach der einen im Tee hatte auch mal was: Ich kenne das Regelwerk genau aber wir wollten einfach gewinnen und nicht mir einem 40:40 Stuttgart absteigen lassen Punkt aus.

Aber ich weiß auch das das ein coaching Fehler war !!!!!!

Habe meine Team das klasse gekämpft hat meine Rücktritt angeboten dann ist halt füt mich nach 9 Jahren alls Headcoach schluß so ist halt das Geschäft.Meine Jungs und die Vorstandschaft haben eine Woche bedenkzeit

Ich stehe noch für die Ehre im Sport und Kuchen hat in denn letzten 17 Jahren kein Spiel abgesagt uns wenn wir auch nur 17oder 18 Spielfähige hatten.Wir haben diese Saison alle Spiele gemacht!!!!!!!!!

Glückwunsch an die anderen die vor uns in der Tabelle stehen

Jochen Grünberger
(Coach Kuchen)
das haste recht Grüni.....................und der Vorstand wäre blöd dich gehen zu lassen
BigTom75
OLiner

Beitrag von BigTom75 »

@ Grüni:
manchmal muss man als Coach in ein paar Sekunden eben Entscheidungen aus dem Bauch raus treffen! Trefft ihr das Fieldgoal bist du der Held weil du den mutigen Call gemacht hast und viele die jetzt den Kopf schütteln würden dich loben. Kopf hoch! Hoffe du bleibst im Amt und wir tragen noch n paar denkwürdige Spiele wie gestern gegeneinander aus. Kuchen ohne dich kann/will ich mir nicht wirklich vorstellen....
Gruß Tom
Doc Kuehner
Rookie

Promenadenmischung hat geschrieben:Es steigt keiner ab.....wetten?
Hey Mischling is der ergebnisdienst noch im Urlaub?? :trink: :joint:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

hero
Rookie

Beitrag von hero »

Der Herr Tom meldet sich auf einmal nachdem sie mit geschonten Spieler gegen Kuchen gewonnen haben. Aber wenn ich mir das so anschaue haben die Jungs aus Kuchen viele Punkte gemacht.

Bin nun gespannt auf das Derby 2012 aber wahrscheinlich wird dann wieder abgesagt.
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

@Grüni:
Verdammt richtig!
Auch kann ich mir nicht vorstellen das es bei euch jemanden gibt, der nach der Begründung, NICHT zu dir stehen wird.
100% Respekt!
Antworten