Ausländerbegrenzung in der GFL
Guten "Morgen" an alle Foristen
.
Ich hätte da mal eine Frage:
ich spiele in einer GFL 2 Mannschaft Football, und bin türkischer Staatsbürger. Jedoch hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und selbstverständlich die Schule besucht bzw bin immer noch Schüler.
Muss für mich eigentlich dann ebenfalls ein "A" bzw "E" Pass beantragt werden? Rein theoretisch ja nicht, oder irre ich mich?
Liebe Grüße

Ich hätte da mal eine Frage:
ich spiele in einer GFL 2 Mannschaft Football, und bin türkischer Staatsbürger. Jedoch hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und selbstverständlich die Schule besucht bzw bin immer noch Schüler.
Muss für mich eigentlich dann ebenfalls ein "A" bzw "E" Pass beantragt werden? Rein theoretisch ja nicht, oder irre ich mich?
Liebe Grüße
Theoretisch muss Dir die Passstelle von sich aus ein "E" geben.
Du kannst die Streichung des"E´s" beantragen wenn Du nachweisen kannst das Du die letzten 5 Jahre in Deutschland gelebt hast. Nachweis kann man vom Einwohnermeldeamt bekommen.
Wenn Du schon länger wie 5 Jahre einen Spielerpass für American Football in Deutschland hast wird Dir das "E" auch gestrichen!
Du kannst die Streichung des"E´s" beantragen wenn Du nachweisen kannst das Du die letzten 5 Jahre in Deutschland gelebt hast. Nachweis kann man vom Einwohnermeldeamt bekommen.
Wenn Du schon länger wie 5 Jahre einen Spielerpass für American Football in Deutschland hast wird Dir das "E" auch gestrichen!
Ja, das ist mir bewusst dass diese mir von sich aus schon ein E Pass geben.
Öhm, würde auch eine Geburtsurkunde sowie Kopie von meinem Reisepass (Unbefristet mit Angabe von Geburtsort und Wohnort) sowie eventuell Zeugnis(se) reichen?
Da ich zur Zeit sehr viel mit Schule und Training um die Ohren habe, wäre es fast unmöglich mich vom Unterricht zu befreien und das Rathaus aufzusuchen wegen irgendwelchen Bescheinigungen.
Schönen Abend noch
Maverick
Öhm, würde auch eine Geburtsurkunde sowie Kopie von meinem Reisepass (Unbefristet mit Angabe von Geburtsort und Wohnort) sowie eventuell Zeugnis(se) reichen?
Da ich zur Zeit sehr viel mit Schule und Training um die Ohren habe, wäre es fast unmöglich mich vom Unterricht zu befreien und das Rathaus aufzusuchen wegen irgendwelchen Bescheinigungen.
Schönen Abend noch
Maverick

Das Rathaus oder die Bürgerbüros haben auch Nachmittags auf.
Du mußt dich weder von der Schule noch vom Training befreien lassen um dort hinzugehen.
Als Maverick (schließe ich einmal aus deinem Nick) kannst Du dies auch per Post oder Internet unter
http://www.moenchengladbach.de/probuerg ... N=91039021
beantragen.
Ich dachte immer ihr seid die Generation Internet, da sollte dies die einfachste Übung sein

Schönen Gruß an Olli

Denken ist wie googlen, nur krasser.
M4V3R!CK hat geschrieben:Ja, das ist mir bewusst dass diese mir von sich aus schon ein E Pass geben.
Maverick

frage "Cuko" der weiss wie´s geht, oder "Doug" der weiss auch bescheid

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Also, um eines klar zu Stellen: nein, ich spiele nicht bei den Mavericks

Wusste nicht das einfachste Nicknames andere so verwirren können, daher ein Sorry von meiner Seite

Ich werde mal schauen wie ich das geregelt bekomme. Hab den Head Coach angeschrieben diesbezüglich.
Und @ Daddy, brauchst Du ein Tempo?

Aber danke für die Info mit dem Internet; darauf bin ich noch garnicht gekommen

Grüße aus der Pfalz und schönen Sonntag Mittag noch
Maverick
In der GFL gelten doch alle Amerikaner als A Spieler? Egal ob sie nur High School, NCAA, NAIA oder NFL gespielt haben?
In Polen haben sie dieses Jahr eine neue Regelung eingeführt nach der in der PLFA I nur NFL oder NCAA Spieler als A Spieler gelten....und schon gibt es den ersten Ärger. In der PLFA I darf nur ein NFL, NCAA Spieler auf dem Feld sein, und unbegrenzt viele "sonstige Amerikaner". In der PLFA nur zwei Amerikaner gleichzeitig auf dem Feld, egal wo sie vorher gespielt haben.
In Polen haben sie dieses Jahr eine neue Regelung eingeführt nach der in der PLFA I nur NFL oder NCAA Spieler als A Spieler gelten....und schon gibt es den ersten Ärger. In der PLFA I darf nur ein NFL, NCAA Spieler auf dem Feld sein, und unbegrenzt viele "sonstige Amerikaner". In der PLFA nur zwei Amerikaner gleichzeitig auf dem Feld, egal wo sie vorher gespielt haben.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/