Stimmt, die Kölner war besser......guard68 hat geschrieben:
BTW: die Doku fand ich keineswegs gut.

Weiss zwar nicht was du damit meinst. Aber das hat wohl meine endgültige Meinung von dir festgelegt.Ribba hat geschrieben:Stimmt, die Kölner war besser......guard68 hat geschrieben:
BTW: die Doku fand ich keineswegs gut.![]()
![]()
Ich hab im MOment sonst nichts zu tunWilson #32 hat geschrieben:Frage: Kann man mit einem Zitat vom Zitat vom Zitat vom......
eine ganze Seite füllen ???
Der war schon nicht schlecht aber der andere Typ der der armen Oma ein Vorkriegsuralt - Tastentelefon für 300 Euro angedreht hat schlägt den um Längenguard68 hat geschrieben:
Danke. Wie auch immer, lassen wir SAche ruhen.
BTW: die Doku fand ich keineswegs gut.
Besonders lustig war der Receiver.
Ich bin arbeitslos und hab auch keine Lust zu arbeiten.
Nach solch einer "bösartigen" Unterstellung (Refs entscheiden nach "Nase"), sollten sich nun wohl auch die Devils Sorgen machen, daß sie nicht "verpfiffen" werden.Braunschweig sollte sich nach diesem Vorfall nicht wundern wenn in Zukunft von Seiten der Reffs noch mehr aufs Spielgeschenen geachtet wird.
Klarshiver55 hat geschrieben:Hey, ich stehe halt zu meiner Mannschaft! Und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, nachdem einige schon den Abstieg knapp vor Augen glaubten - mit einem deutschen Starting QB und so... Ich sage ja nicht, dass wir es schon in der Taschen hätten.
Was hier aber von manchen schon wieder rumgeflamed wird, finde ich gelinde gesagt schäbig, egal, von welcher Seite und gegen wen!
Ich bin auf die Berliner und Marburger gespannt, die für mich auf jeden Fall zu den Favoriten gehören.
Von den Devils hatte ich eigentlich mehr erwartet. Gerade, weil Kiel zu Hause geschlagen wurde!
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Spruch: "Es reicht, einmal gegen die Lions zu gewinnen..." Das ist zu abgegrabbelt...