2. Bundesliga Süd Prognose 2005
-
- OLiner
Naja das wird sich zeigen ob Herr Damoser so aufspielen kann wie er es schon das ein oder andere Mal getan hat. Ich glaube aber das er besser ins Offense_System passt da er so meine ich eher passorientiert spielt und das den Kollegen Niemeyer und Fargahli (hab ich den Namen richtig geschrieben ?) eher entgegenkommt ... naja jedenfalls können sich die beiden dann wieder besser in Szene setzen ... ich denke da geht schon was auch wenns dieses jahr nicht ganz so die Kantersiege sind wie gewohnt.
Mein Tipp geht aber trotzdem Richtung Sieg für Darmstadt die schätze ich dieses Jahr verdammt stark ein aufgrund ihres sehr guten QB's und den üblichen Verdächtigen aus den letzten Jahren.
Mein Tipp geht aber trotzdem Richtung Sieg für Darmstadt die schätze ich dieses Jahr verdammt stark ein aufgrund ihres sehr guten QB's und den üblichen Verdächtigen aus den letzten Jahren.
-
- DLiner
Mich freut das rege Interesse um Kirchdorf, 5.000 Einwohner hier im schönen Niederbayern, gelegen im kleinsten Landkreis Deutschlands mit nur 120.000 Einwohnern. Besonders freuen sich die Spieler der Wildcats, die trotz fehlender Infrastruktur fast ausnahmslos aus der eigenen Jugend kommen, die momentan souveräner Tabellenführer in ihrer Liga ist. Auch in dieser werden wieder über 10 Jugendliche nach der Saison zu den Senioren stoßen. Auch schön, daß in der aktuellen Bayernauswahl mehr als 10 Jugendspieler der Wildcats auflaufen. Also nochmals, danke für euer Interesse an unserem Team, das sagt uns Landeiern daß wir ziemlich viel richtig machen, denn sonst würde sich für unser Programm kein Arsch interessieren.
-
- DLiner
-
- OLiner
Also ich unterschätze mit Sicherheit die Wildcats-Defense nicht ... schliesslich hatte ich schon oft genug das Vergnügen gegen Sie zu spielen aber auch diese Jungs sind nicht allmächtig oder können mal einen schlechten Tag erwischen.
Also ich bleib bei Sieg für DA entweder es wird ne knappe Kiste oder ne klare Partie man wird sehen ich geh auf jedenfall von einem interessanten Spiel aus.
Also ich bleib bei Sieg für DA entweder es wird ne knappe Kiste oder ne klare Partie man wird sehen ich geh auf jedenfall von einem interessanten Spiel aus.
-
- Rookie
also ich tippe entweder auf nen sieg kirchdorf oder sieg darmstadt
die kirchdorfer haben eben den vorteil einen grossen flughafen direkt neben dem feld zu haben und können deswegen die amis nur für die spiele mit ner boeing einfliegen.
sorry aber welches team ab liga 3 hat denn keinen ami auf mind. einer schlüsselposition.
abgesehen davon was ist ne schlüsselposition und was nicht?
ich muss sagen was die leute in kirchdorf aufziehen ist für die region und die einwohnerzahlen doch sehr lobenswert.coach damoser und müller machen da wirklich gute arbeit.weiter so.

die kirchdorfer haben eben den vorteil einen grossen flughafen direkt neben dem feld zu haben und können deswegen die amis nur für die spiele mit ner boeing einfliegen.
sorry aber welches team ab liga 3 hat denn keinen ami auf mind. einer schlüsselposition.
abgesehen davon was ist ne schlüsselposition und was nicht?
ich muss sagen was die leute in kirchdorf aufziehen ist für die region und die einwohnerzahlen doch sehr lobenswert.coach damoser und müller machen da wirklich gute arbeit.weiter so.
genau so ist es...wer in der 2.liga spielt hat mit sicherheit viel richtig gemacht. eure jugendarbeit spricht für sich. freu mich schon auf samstag, wenn eure jugend bei uns zu gast ist.Also nochmals, danke für euer Interesse an unserem Team, das sagt uns Landeiern daß wir ziemlich viel richtig machen, denn sonst würde sich für unser Programm kein Arsch interessieren.
nix für ungut, das hier ist nun mal ein diskussionsforum und man diskutiert halt über aktuelle vorgänge. wenn bei uns, darmstadt, wiesbaden oder sonst wo etwas interessantes passiert, wird halt darüber geredet. ist doch normal.
wünsche eine verletzungsfreie saison und freu mich aufs rückspiel
Mann, Mann, Mann was ich hier lesen muss, tut echt den Augen weh!!!! Leute kommt endlich mal von dem Gedanken weg, dass n deutsches Team ohne Amis genauso gut ist!!! Is doch klar, dass n deutscher RB neben nem import QB - der gerne selber läuft - gut aussieht. Kein Team kann es sich bei so nem Spieler leisten ihn nicht besonders zu decken und dadurch entstehen halt die lücken welche der deutsche nutzen kann... aber lebt einfach weiter in eurer rosa welt. Also langer Rede kurzer Sinn: Ohne Amis gibts nur erfolg, wenn die anderen auch keine haben. Traurig aber wahr!!! Peace
Only who looks good plays good
Darmstadt Favorit? LOL...
1. Die O-line ist nicht schlecht, aber es wird schwer die Saison zu überlebn (keine geeigneten Back-ups).
2.Die offensen ist eigentlich eine Lauf-offense, aber DD scored zum größten Teil mit Pässen - was passiert wenn der QB ausfällt?
3.Die Verteidigung ist bissig, aber es gibt keine Tiefe... plus verspricht die Verstärkung aus Rüsselsheim nicht das, was man erwartet hat (kann man von den ehemaligen RR defense Spielern überhaupt was erwarten?
)
4.Spätestens in der 2ten Saisonhäfte ist Feierabend und Wiesbaden ist wieder -mit Lauf links, lauf rechts- wieder favorit...

1. Die O-line ist nicht schlecht, aber es wird schwer die Saison zu überlebn (keine geeigneten Back-ups).
2.Die offensen ist eigentlich eine Lauf-offense, aber DD scored zum größten Teil mit Pässen - was passiert wenn der QB ausfällt?
3.Die Verteidigung ist bissig, aber es gibt keine Tiefe... plus verspricht die Verstärkung aus Rüsselsheim nicht das, was man erwartet hat (kann man von den ehemaligen RR defense Spielern überhaupt was erwarten?

4.Spätestens in der 2ten Saisonhäfte ist Feierabend und Wiesbaden ist wieder -mit Lauf links, lauf rechts- wieder favorit...