legend hat geschrieben:Wieso fremde Federn? Vollmer kam durch die Panther zum Sport, spielte für die Junioren-Nationalmannschaft und wurde im Dress eben jener NM in den USA entdeckt. Das sind definitiv keine fremde Federn, sondern genau die Ansätze, die der AFVD in seiner PR m.E. verwenden sollte. Interviews mit seinen alten Trainern, Mitspielern, Gegnern hierzulande etc. pp., und ich denke, genau das ist auch derzeit in der Mache.
Berichte zu seinen Auftritten bei den Pats kann man sich schenken, da wird genügend über die internationalen Agenturen laufen, bei denen sich die jeweiligen Pressemenschen der großen Print- und TV-Medien eher bedienen.
Sehe ich ganz genau so...was will man mehr ?
Was mich an der Sache insgesamt wundert, ist, warum der AFVD nicht komplett auf den Zug gesprungen ist, die Sache für sich positiv ausschlachtet, Vollmer als Erfolg einer tollen Jugendförderung betrachtet und somit die Vorgehensweise der letzten Jahre als den "richtigen Weg" darstellt.
Ob es fremde Federn wären oder moralisch verwerflich, weil es nur politische Trittbrettfahrerei sein würde , wäre mir auch vollkommen egal. Ich würde es verstehen und wahrscheinlich das erste Mal auch so machen.
@Skao
Würde der AFVD Vollmer als Paradebeispiel seiner Entwicklungsprogramme und Förderung der Jugendarbeit sehen, würdest Du meckern. Jetzt kommt nix vom Verband und Du meckerst auch.
Ich finde Dich in dem Punkt nicht konsequent und genauso wenig greifbar wie Huber. Vielleicht habt ihr mehr gemeinsam als Du Dir vorstellen kannst...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell