DP gegen CF
DP gegen CF
Heute war das rheinische Derby und ich muss sagen ich war schon positiv überrascht.
Köln hat mit 19:14 gewonnen.
Beide Teams spielten recht ordentlich. Düsseldorf hatte in der letzten Sekunde noch die Möglichkeit durch einen TD von der 7 Meter Linie zu gewinnen, wurde aber von der Defense der CF verhindert.
Köln hat ein variabeles Spiel versucht sich aber an der Düsseldorfer Defense beim Passspiel die Zähne ausgebissen. Düsseldorf fast nur mit Kurzpass und Lauf. Dort aber teilweise sehr druckvoll.
Düsseldorf mit richtig vielen Spieler an der Seitenlinie.
Beide Teams spielten recht ordentlich. Düsseldorf hatte in der letzten Sekunde noch die Möglichkeit durch einen TD von der 7 Meter Linie zu gewinnen, wurde aber von der Defense der CF verhindert.
Köln hat ein variabeles Spiel versucht sich aber an der Düsseldorfer Defense beim Passspiel die Zähne ausgebissen. Düsseldorf fast nur mit Kurzpass und Lauf. Dort aber teilweise sehr druckvoll.
Düsseldorf mit richtig vielen Spieler an der Seitenlinie.
Klar, die Jugendsaison ist doch vorbei. Alles in die Pads, was 2 Beine hat. Ausserdem sollte es dem scheinbaren Rauswurf von M. ein charmanteres Bild verleihen. Hauptsache viele Figuren an der Siteline, denn das macht ja was her. Hach, herrlich dieses Pantherpride auch wenn verloren eben verloren ist.Düsseldorf mit richtig vielen Spieler an der Seitenlinie.
sollen sie Spieler, die fit sind auf die tribüne setzten? Die Jugendspieler nach ihrer Saison schon in der Ersten zu integrieren, ist doch ne normale Sache, das machen doch nicht nur die Panter und es hat auch wohl nichts mit dem Rauswurf zu tun.
aber irgend ne Sache nehmen, um ne andere zu kritisieren, scheint ja ganz gut zu funktionieren.
aber irgend ne Sache nehmen, um ne andere zu kritisieren, scheint ja ganz gut zu funktionieren.
Re: DP gegen CF
Aber Du warst schon beim richtigen Spiel, ja ?!?Jugend hat geschrieben:Heute war das rheinische Derby und ich muss sagen ich war schon positiv überrascht.
Beide Teams spielten recht ordentlich.

-
- Safety
Das war in der Vergangenheit nicht die Praxis in Düsseldorf - das mal am Rande...Bam Bam hat geschrieben:sollen sie Spieler, die fit sind auf die tribüne setzten? Die Jugendspieler nach ihrer Saison schon in der Ersten zu integrieren, ist doch ne normale Sache, das machen doch nicht nur die Panter und es hat auch wohl nichts mit dem Rauswurf zu tun.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Viele Statisten hatte Düsseldorf schon immer an der Sideline. Die augenscheinliche Übermacht,
Das Quantität nicht = Qualität ist, zeigt das Ergebnis überdeutlich, da kann man dann proudly presenten wen und was man will
Wenn jetzt laut Panther69 die Kölner auch noch extrem schlecht gespielt hat können, tja..... wen will Düsseldorf dann noch schlagen?

Das Quantität nicht = Qualität ist, zeigt das Ergebnis überdeutlich, da kann man dann proudly presenten wen und was man will

Wenn jetzt laut Panther69 die Kölner auch noch extrem schlecht gespielt hat können, tja..... wen will Düsseldorf dann noch schlagen?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Schon klar, dass das Spiel stimmtpanther69 hat geschrieben:Das Spiel stimmt, ich war auch da, aber so schlecht wie die Kölner gespielt haben, frage ich mich wie die gegen Hamburg gewinnen konnten

@brooks
Nur mal so zur INFO: Vier Spieler mussten vor dem KickOff ihre Pads wieder ausziehen, weil die Panther sonst zu viele Spieler gehabt hätten.Und wenn du die letzten Jahre die Spiele der Panther gesehen hättest, war es eigentlich noch NIE der Fall das so viele Spieler an der Sdieline standen. Es kann doch nichts schaden wenn man ein paar Spieler mehr an der Sideline hat. Das hat nichts mit Panther Pride zutun.
@alex66
Von wegen, die Kölner haben sich auf das Pantherniveau runterziehen lassen und es war immer klar das nur die Kölner als Sieger vom Feld gehen. Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das was ich gesehen habe, war ein spannendes Footballspiel bei dem der Sieger genausogut Düsseldorf hätte heissen können. Siehe der letzte Drive!
Und deine aufgeführten individuellen Fehler, lachhaft. Wenn ein QB eine Int wirft muss das noch lange nicht sein Fehler gewesen sein, sondern kann auch von guter Defense zeugen.
Und das man auf einen Onside Kick reinfällt ist das auch kein individueller Fehler. Wenn man nicht damit rechnet , daß der Gegner die zweite Halbzeit mit einem Onside Kick beginnt! Da sind schon so manch andere Teams drauf reingefallen, nicht nur die Falcons!!
Nur mal so zur INFO: Vier Spieler mussten vor dem KickOff ihre Pads wieder ausziehen, weil die Panther sonst zu viele Spieler gehabt hätten.Und wenn du die letzten Jahre die Spiele der Panther gesehen hättest, war es eigentlich noch NIE der Fall das so viele Spieler an der Sdieline standen. Es kann doch nichts schaden wenn man ein paar Spieler mehr an der Sideline hat. Das hat nichts mit Panther Pride zutun.
@alex66
Von wegen, die Kölner haben sich auf das Pantherniveau runterziehen lassen und es war immer klar das nur die Kölner als Sieger vom Feld gehen. Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das was ich gesehen habe, war ein spannendes Footballspiel bei dem der Sieger genausogut Düsseldorf hätte heissen können. Siehe der letzte Drive!
Und deine aufgeführten individuellen Fehler, lachhaft. Wenn ein QB eine Int wirft muss das noch lange nicht sein Fehler gewesen sein, sondern kann auch von guter Defense zeugen.
Und das man auf einen Onside Kick reinfällt ist das auch kein individueller Fehler. Wenn man nicht damit rechnet , daß der Gegner die zweite Halbzeit mit einem Onside Kick beginnt! Da sind schon so manch andere Teams drauf reingefallen, nicht nur die Falcons!!
Nicht mit einem Onside Kick zu rechnen ist schon mal ein Fehler. Bei den INTs kann man einwenden, dass es darauf ankommt, wie der Ball geworfen wird, wie sich der Receiver zum Ball bewegt. Von daher spreche ich hier sehr wohl von individuellen Fehlern. Das Spiel, das ich gesehen habe bestand darin, dass die Panther keinen einzigen kompletten Pass hatten (von dem einen kurz vor Schluss mal abgesehen), bei aber auch nur 4 oder so Versuchen. Das abwechslungsreiche Angriffsspiel der Panther bestand zu 90 % aus offtackle Läufen über die rechte Seite. Die Defense der Falcons hat solide im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Ich will nicht zu dezidiert in die Kritik gehen, aber im Angriff haben die Falcons nicht die grössere individuelle Klasse ihrer Spieler ausgenutzt. Vielleicht hätten die Panther ja eine Chance gehabt, wenn Sebastian seinen Mund hätte halten könnenmakerman hat geschrieben:

Jedenfalls war doch klar, dass, wenn es sein muss, die Falcons im Gegensatz zu den Panthern auch Pässe werfen können, bei den Receivern. Das einzige, was die Panther halbwegs im Spiel gehalten hat, waren die Calls von Herrn Sauer, in einigen strittigen Situationen. Darüber und über die generelle Betrachtung des Spieles waren sich eigentlich alle mit Ahnung einig, von ehemaligen Panthergrössen über neutrale Beobachter bis hin zu den alten Kölnern.
Kraftpaket, sehr kompakt, schnell, harter Läufer. Die Falcons haben aber auch bis zum Schluss zu hoch getackelt. OL der Panther ist schwach, hat aber auch das Problem, dass es kein existierendes Passspiel gibt, so dass Du immer alle in der Box hastinformer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was der neue RB so gebracht hat.
Nach der Meldung auf der Panther-HP muß das ja ´n Knaller sein.
Fraglich ist nur, ob die OL in Zukunft genug Wege öffnen kann...
Traurig war die Zuschauer-Zahl!
450 bei rheinischen Derby......