Welche Aufagben er alle erfüllen sollte und wie die Statur und Eigenschaften wie Schnelligkeit und Kraft sein sollten.
Besonders die Unterschiede DT zu DE, vielleicht auch noch TE ??
Und auf deutsch wenns geht!

gruß Alpha
Glaub du hast im letzten Satz etwas durcheinander gebracht :SAlphaman hat geschrieben:@ Löckchen, danke für den Link.
Das hatte ich aber natürlich schon gelesen.
Aber da wird DE und DT u.a. dadurch unterschieden das sie an den Enden der Line stehen.
Dann hol ich mal was weiter aus:
Ich bin neu im Footballgeschäft, hab noch nicht so viel Ahnung von allem.
Mich wundert das in fast allen Beschreibungen die äußeren Positionen in der Line immer als DE bezeichnet werden.
Bei uns stehen immer nur 3 Mann in der Line, also Nose gegenüber Center, ich links überm Tackle als DT (laut Plan ist bei uns die Linke Line Position DT) und einer rechts neben dem Nose als DE(laut Plan ist bei uns der rechte immer DE) über dem rechten Tackle.
Also DT - N - DE
Ich hab bis jetzt nur auf DT gestanden und weiss gar nicht genau was ich im Unterschied zum DE machen soll und warum ich auf DT stehe statt DE !!?
Sogar 11 können an der Line spielenReverent hat geschrieben:es können auch 4 Leute an der Line stehen
von aussen nach innen ist das eigentlich so :
Defensive end - Nose - tackle - Defensive end ( nose und tackle können natürlich auch vertauscht stehen )
So wurde es mir beigebracht
ziel der Defense line ist es den Quarterback zu sacken, den tackle zu machen oder das Gap ( Loch ) zuzumachen
Kann es vllt sein das du oder dein Coach etwas verwechselt habt?
Ganz aussen sind IMMER die defense ends habe ich angenommen und so wurde es mir auch erklärt
Wenn das falsch war, bitte ich um Verbesserung
Bevor ich das tue, wollte ich halt nochmal genau nachfragen was die unterschiedlichen Aufgaben DE DT sind.lennard hat geschrieben: frag doch einfach wen aus deiner mannschaft, bzw deinen coach.