2.BuLi Süd, 16.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

2.BuLi Süd, 16.9.

Beitrag von Michel »

So, liebe Leute, vier Teams müssen noch einmal ran in der 2. BuLi Süd. München darf dann sogar noch zweimal ran, aber sie wollten es ja nicht anders. :wink:

Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms
Taucht TLH bei den Ants wirklich noch auf? Die WPs wollen nur ihren 3. Tabellenplatz verteidigen, ansonsten geht´s um die goldene Ananas.

Aschaffenburg Stallions - Franken Knights
Auch hier kommt die Ananas ins Spiel, beide Teams dürften froh sein, wenn die Saison vorbei ist.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Naja, denn mal ein müder Tip:

Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms - WP +21
Wiesbaden sichert Platz 3, die Ants mit dem besten Ergebnis seit langem, Hut ab.


Aschaffenburg Stallions - Franken Knights - FK +28
Auch wenn es um nichts mehr geht werden die Knights sich nicht die Blöße geben, gegen A-Burg zu verlieren. Ausserdem: Die meisten Spieler spielen Football weil es ihnen spaß macht, die Meisterschaft wäre die (sicher zuckersüße) Sahnehaube gewesen. Deswegen ist aber denke ich nicht die Luft raus.
killersmurf
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 18, 2006 12:22

Beitrag von killersmurf »

Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms - WP +7


Aschaffenburg Stallions - Franken Knights - FK +14
Black78
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 30, 2006 11:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Black78 »

@michel: sonst funktionieren deine Buschtrommeln doch immer ganz gut!?! TLH hat "schon" gegen Hanau mitgespielt. :D
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Blacky: Wie dir sicher schon aufgefallen ist, habe ich mich in den letzten Wochen etwas rarer gemacht als vorher. Da es auch allgemein viel ruhiger hier geworden ist, habe ich eben auch nicht so viele Anstrengungen unternommen, was z.B. TLH angeht. :wink:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

KA vs WP WP +20

AS vs FK FK +17
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

KA vs WP WP +14

AS vs FK FK +21
I love this game
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

KA @ WP KA+10

AS @ FK FK+35

Good Luck to All the teams Playing this weekend...
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

KA vs WP -7
Wiesbaden noch einmal mit nem Sieg, der aber knapp werden wird. Hansen lässt sicherlich auch noch die spielen, die vielleicht nicht so oft spielen durften, oder? 8)

AS vs FK -10
Franken ebenfalls mit den Back ups, wird aber auch gegen die Stallions reichen... auf ein Neues in 2008
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

bei uns wird eh zuviel rotiert. bineinfach zu nett. gegen die ants werden nur die topspieler zocken und wir treiben den score brutalst nach oben...
:lol:
wir können gar kein RUTS, selbst wenn wir es versuchen klappt es nicht! :cry: :cry:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hansen hat geschrieben:bei uns wird eh zuviel rotiert. bineinfach zu nett. gegen die ants werden nur die topspieler zocken und wir treiben den score brutalst nach oben...
:lol:
wir können gar kein RUTS, selbst wenn wir es versuchen klappt es nicht! :cry: :cry:
oh oh, gab es da nicht mal einen fliegenden Holländer, der das so gerne macht... vielleicht solltest dir da mal ein paar Tipps holen :wink:

Trotzdem viel Spaß am Wochenende
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

KA vs. WP WP+20
Saisonabschluss, es geht um nix.

AS vs. FK AS+10
Ich glaube an den upset!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Hey Corpse, glaubst du nicht, dass deine beiden Bildchen etwas sehr geschmacklos sind? :evil:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Michel hat geschrieben:Hey Corpse, glaubst du nicht, dass deine beiden Bildchen etwas sehr geschmacklos sind? :evil:
Find ich auch. Kann die mal jemand löschen. Das ist nicht cool..... :evil: :evil: :evil:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Hoffe nur das hier alle im Forum über 18 sind!! Finde ich nauch sehr dumm diese Bilder :twisted:
I love this game
Antworten