Die Footballer der Darmstadt Diamonds beginnen ihre Zweitliga-Saison 2011 mit einer Niederlage. Am Ostersonntag unterlagen sie im heimischen Bürgerpark-Nord den Rhein-Neckar Bandits mit 16:21 (7:0, 3:8, 0:6, 6:7). Die Darmstädter Punkte erzielten Lukas Auerbach (6 Punkte), Frank Grimm (6 Punkte) und Christian Althoff (4 Punkte).
Weiterlesen