Die Suche ergab 620 Treffer

von amadeus
Di Aug 06, 2019 13:40
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 4897

Re: NFL London 2019

im Wembley gibt es Essens und Getränkestände, es sind leider aber davor sehr lange Warteschlangen vor und während dem Spiel :wink:
von amadeus
Mo Aug 05, 2019 10:37
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

pantheroff hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 07:18
Im Red Table Talk sagte C. Dalkowski, dass er sich sicher sei, der Konflikt zwischen AFVD und IFAF werde noch in diesem Jahr beigelegt.

:popcorn:
das wäre ja endlich mal eine gute Nachricht , ich halt die Daumen, dass das klappt :up:
von amadeus
Mo Jul 08, 2019 15:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1546942

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach das Mimimi aus Ffm Das böse Stadion ist zu teuer Blablabla Die powerparty gehört doch dazu blablabla Anstatt sich zu konsolidieren und vielleicht mal ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen spielt man wieder über seinen Verhältnissen Ich wünsche niemandem etwas Böses Aber irgendwann muss diese...
von amadeus
Di Jul 02, 2019 07:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 272691

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf...
von amadeus
Di Jun 25, 2019 15:41
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

Was ist daran schlecht recherchiert? - Die andern sind Schuld (hier der Weltverband) - Der deutsche Verband ist Spitze (steht in jeder zweiten Pressemeldung auf afvd.de) - Man konzentriert sich auf die Liga (auf was auch sonst, wenn man nirgends mitmachen darf und die eigene BIG6 weggestorben ist) ...
von amadeus
Di Mär 05, 2019 15:42
Forum: Football international
Thema: Big6 2019 als Big2
Antworten: 21
Zugriffe: 4719

Re: Big6 2019 als Big2

Was hat Potsdam verbrochen, damit sie das mitmachen (müssen)? das hab ich mich auch schon gefragt :wink: Ich kann mir nur vorstellen, dass in Potsdam auch a Spezl vom Huaba ist, und dann kannst net Nein sagen , wennst mit ihm in der Weltgeschichte umadumgondeln willst, wie jetzt vor kurzem zb Toron...
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

Ob ein Spieler wechselt und nach 10 oder mehr Spielen in seiner Liga nochmal 5 bis 8 in der GFL ranhängen will, bleibt aber seine eigene persönliche Entscheidung. Regeln hin oder her. Die Saison ist doch angeblich viiiel zu lang, da dann nicht mehr? ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie viele...
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 12:30
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

skao_privat hat geschrieben:
Mo Feb 11, 2019 12:02
Das sie nicht so offen bekommen haben. Auch in Ö ist das möglich.
die Spieler die ich in Österreich kenne, sagen zwar etwas anderes aber möglich ist es natürlich, dass österreichische Spieler top secret Bezahlung erhalten :wink:
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 11:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

Wahrscheinlich werden europäische Spieler jetzt auch mit Pistole auf der Brust gezwungen in Deutschland zu spielen. Weil sie ja bisher nicht durften. die Macht des Geldes ( auch wenn es net die Welt ist ) lockt mehr ois a Puffen lieber Fighti, oba eigentlich bist ja ein Wiffzack und weißt das eh :w...
von amadeus
Do Feb 07, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

ahso ich habs jetzt auch verstanden ( wir Österreicher brauchen leider immer etwas länger :lol: ) stimmt leider, Theorie und Praxis schauen leider oft ganz anders aus :wink:
von amadeus
Do Feb 07, 2019 09:47
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

pinki Euer Reiselustiger Präsident hat bei uns in Österreich nicht angefragt , ob er zu dem angesetzten Meeting in Wien auch dazukommen kann um sich die anstrengende kostenintensive Reise mit seinem Spezl nach Kanada zu ersparen :wink: ist so und du kannst tausendmal versuchen, es Dir und uns Allen ...
von amadeus
Do Feb 07, 2019 09:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

Nein. Der weiß, das Hubi nicht wichtig ist. DAS dürfte der Grund sein, warum wieder Verbandsgelder verpulvert wurden. Oder Huber hat gleich gesagt brauchst nicht bei uns vorbeikommen, ich wollte eh mal nach Kanada reisen ... das war auch sofort mein Gedanke : So lieb dass Du nach Deutschland auch k...
von amadeus
Mi Feb 06, 2019 15:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

ah stimmt jetzt wo Du es ansprichst :D die Qualität vom AFVD Besuch in Kanada war bestimmt hochwertiger ois jetzt der Besuch der Kanadier in Wien :mrgreen: :up: :joint: das glaub ich sofort :up:
von amadeus
Mi Feb 06, 2019 14:48
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

https://de-de.facebook.com/touchdownaustria/

so und jetzt war er ( für unseren Verband um einiges kostengünstiger ) bei uns zu Besuch :wink:
von amadeus
Fr Feb 01, 2019 10:49
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105225

Re: Kritik wird lauter?

Borg du kriegst auch a Bier eh kloa :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: