Die Suche ergab 170 Treffer

von cutter
Mi Jul 02, 2008 07:23
Forum: Players Corner
Thema: HorseCollar Tackle
Antworten: 14
Zugriffe: 3303

Da gebe ich ihm Recht, es muss nicht unbedingt etwas passieren. Doch durch die Tatsache das der Ballträger im vollen Lauf ist und am Oberkröper nach hinten gezogen wird, gehen die Beine erst noch weiter und werden dann zurückgerissen und dadurch besteht ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Und das ist...
von cutter
Sa Apr 12, 2008 17:32
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse GFLJ vom 2. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 6270

SHU gegen SH 42:0 Endstand
von cutter
Fr Okt 26, 2007 12:29
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462749

Ich hab mir für nächste Saison mal die Reggie Bush sig. Schuhe von Adidas geholt.
von cutter
So Jul 29, 2007 18:37
Forum: GFL
Thema: 11. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 21310

Zu dem Spiel SHA vs. S! Es war ein tolles Spiel aber ich finde das die komplette Mannschaft mal von dem Ego Tripp runterkommen sollte und den Status wir sind die besten einstellen sollten!! Auf deutsch es sind total eingebildete A......löcher jetz weis ich auch wo die Jugendmannschaft der Scorpions...
von cutter
Mo Mai 07, 2007 19:48
Forum: GFL
Thema: Stuttgart -Schwäbisch Hall
Antworten: 82
Zugriffe: 15395

ich bin ja kein stuttgarter und sag auch nicht, dass du nicht kommen sollst. aber mal ehrlich der threat geht übers spiel und nicht über die eintrittspreise.... oder den haller vorstand..... oder den imaginären chef vom scorpion....
von cutter
Mo Mai 07, 2007 19:38
Forum: GFL
Thema: Stuttgart -Schwäbisch Hall
Antworten: 82
Zugriffe: 15395

und ich hatte gehofft bei 2 neuen seiten im threat irgendwas zum spiel lesen zu können. Aber nein, wieder dieses scheiß rumgezicke über irgend nen nonsense. :evil:
von cutter
Mo Apr 30, 2007 09:50
Forum: GFL
Thema: Unicorns - Monarchs
Antworten: 39
Zugriffe: 8682

also ich hab das play gesehen, und das war meiner meinung nach sauber. solange der ball nicht weg ist, geht man aufn ball. er hat ihn ja noch leicht berührt, ab da ist es laut regel glaube ich egal, ob man den punter noch trifft.
von cutter
Mo Mär 26, 2007 20:13
Forum: Players Corner
Thema: HB ausrüstung
Antworten: 15
Zugriffe: 3930

Douglas Cp25 und nen Revolution. Da bist versorgt!
von cutter
Di Mär 20, 2007 21:18
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104776

Gonzo hat geschrieben:körper?

errinert mich an meinem Körper mit 14...sieht aus als habe man C.M. Burns in das trikot gesteckt :lol:
Schau dir die Beine an! Der Typ ist sowas von drahtig und lässt sicher so einige stehen.
Speed Kills...
von cutter
Di Mär 06, 2007 10:47
Forum: GFL
Thema: News aus dem Süden?
Antworten: 392
Zugriffe: 75961

In dem Kaff ist auch jeder mit jedem verwandt :D
von cutter
Mo Feb 26, 2007 19:53
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462749

wer sind denn die guten herren?
von cutter
Sa Feb 17, 2007 17:10
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127339

gibts schon spieltermine?
von cutter
Fr Feb 16, 2007 13:37
Forum: Players Corner
Thema: Tackling
Antworten: 59
Zugriffe: 10695

Mir wird schlecht wenn ich den Scheiß lese, der hier geschrieben wird. Und das Video, echt peinlich... das video is peinlich ja ! aber von welcher scheisse redest du genau ? schlecht geschlafen ? oder gehörst du zu den coaches auf dem video , die nicht ihren job machen , und kannst nicht mit kretie...
von cutter
Do Feb 15, 2007 15:24
Forum: Players Corner
Thema: Tackling
Antworten: 59
Zugriffe: 10695

Mir wird schlecht wenn ich den Scheiß lese, der hier geschrieben wird. Und das Video, echt peinlich...
von cutter
Mi Feb 07, 2007 14:58
Forum: GFL
Thema: News aus dem Süden?
Antworten: 392
Zugriffe: 75961

Was hat es denn mit der Würzburger und Wiesbadener High-School auf sich?