Die Suche ergab 163 Treffer

von stinger
Di Dez 05, 2006 01:19
Forum: Offense wins hearts
Thema: 3-5-3 DEF Formation
Antworten: 87
Zugriffe: 14661

...doch das geht. Der Trick ist, dass Du mit den 3 downlinemen die 5 oliner beschäftigen musst. Du bekommst nur Probleme, wenn die sich 1 auf 1 rauskürzen. Dann rennt dir die offense mit inside-run das Gesicht wund.
Saugeil!
Da hat es jemand auf den Punkt gebracht.!
von stinger
Mi Nov 29, 2006 18:43
Forum: Players Corner
Thema: Trainingspensum Kraftraum
Antworten: 115
Zugriffe: 14456

Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern. Nuff said. Ein dicker Bizeps ist zwar schön, aber erstens ist mir die Trainingszeit dafür zu schade, (auch wenn der Stylemäßig einiges hermacht) und zweitens ist es nicht gut einzelne Muskelgruppen überzubetonen. Ach ja Situps und wer mag Klimmz...
von stinger
Do Nov 16, 2006 19:18
Forum: Offense wins hearts
Thema: Tackling
Antworten: 93
Zugriffe: 26493

Warum ist es falsch : 1. ich gebe dem ball träger zwei Richtungen in die er weg kann 2. ich versuche turnovers zu forcen und die entstehen halt mal wenn der Kopf auf denn ball geht ! 1. Wenn Du daneben springst gibst Du ihm jeden Weg frei, außerdem macht der Chestplate Tackle den Ballträger insgesa...
von stinger
Do Aug 24, 2006 15:50
Forum: Offense wins hearts
Thema: Tackling
Antworten: 93
Zugriffe: 26493

Sicher in der Praxis macht man als Linebacker vielleicht nur ein bis zwei Bilderbuch Chestplate Tackles, das sind in der Regel auch keine Friedenskerzen bei richtiger Technik und der entsprechenden Athletik ist der Impact auf den Gegner da auch größer als bei nem 0815 Tackle. Zum Fullback Dive: Wir ...
von stinger
Mi Aug 23, 2006 23:06
Forum: Offense wins hearts
Thema: Tackling
Antworten: 93
Zugriffe: 26493

Chestplate Tackling ist in bestimmten Situationen bestimmt die beste (und die sicherste) Lösung jemanden zu stoppen (Sidelinetackle z.b.). Bei einem Fronttackel wirst Du mit dieser Technik Probleme bekommen. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Schulter einzusetzen. Deine 99% Tackle aus...
von stinger
Mi Aug 23, 2006 16:06
Forum: Offense wins hearts
Thema: Tackling
Antworten: 93
Zugriffe: 26493

Spar sie Dir, er ist es nicht wert. Und hat den Abstieg wohl noch nicht verkraftet.
von stinger
Di Aug 08, 2006 17:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2006
Antworten: 101
Zugriffe: 18805

du mit deinem spezi :lol:

Bier ist das mittel der Wahl!
von stinger
Do Jul 27, 2006 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga - Rankings
Antworten: 404
Zugriffe: 65394

So schauts aus, haben eine tolle Saison gespielt und ein wirklich Gutes Receiver-Quarterback Paket gehabt.
von stinger
Do Jun 29, 2006 17:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2006
Antworten: 101
Zugriffe: 18805

nein, aber mit 10 TD in 10 Saisonspielen und 1228 Rushingyards... wenn du es den wirklich so genau wissen willst.... Evil or Very Mad
wow! ich muss mich unwillkürlich an al bundy erinnern, jaja 4 touchdowns in einem spiel :wink:
von stinger
Mo Mai 29, 2006 08:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2006
Antworten: 101
Zugriffe: 18805

dann eins auf die mütze bekommen mit ihrer ausgezeichneten single-wing.
Junge Junge da spricht der Football- Sachverstand, unsere Singlewing sieht dieses Jahr sehr komisch aus, kann es sein das Du aus Bamberg bist?
von stinger
Mi Mai 17, 2006 00:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Der Holländer hat wieder zugeschlagen
Antworten: 55
Zugriffe: 11397

Liebe Admins könnt ihr den Thread bitte schließen. Diese Rassismus Debatte ist unnötig wie ein Kropf. mann mann mann
Ach so in meinem früheren Leben war ich schwarzer homosexueller Jude!
von stinger
Di Mai 16, 2006 18:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: splitted: Junior Dragons suchen Coach
Antworten: 15
Zugriffe: 4057

Mal wieder symptomatisch dass hier alle gegen die kleinen abhaten, aber football in D ist nun mal klein und man kann dementsprechend auch nur klein anfangen. immerhin haben sie wohl was auf die Beine gestellt, und wenn ihr es besser könnt dann nur zu *kopschüttel*
von stinger
Mi Mai 10, 2006 16:32
Forum: Players Corner
Thema: Was ist zur Zeit im Football hip
Antworten: 27
Zugriffe: 5376

Auf jeden Fall in ist ein sehr großer Penis! :lol: :lol: :lol:

Alles andre ist nur Makulatur
von stinger
Mi Mär 29, 2006 19:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga - Rankings
Antworten: 404
Zugriffe: 65394

Der Fullback, war bzw. ist der besagte Linebacker, 110 115 Kilo villeicht, auf jeden Fall sehr athletisch. Ich bestreite ja auch gar nicht das die Jungs Körpelich das Potential haben Seniors zu spielen, aber bis auf besagten FB/LB war da nichts was besonders herausgestochen hätte. Ich lass mich dann...
von stinger
Mi Mär 29, 2006 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga - Rankings
Antworten: 404
Zugriffe: 65394

Hmm also die Jugend der Bayreuther ist in Ordnung, aber ich denke da kommt nur ein wirklich starker zu den Herren rauf. Der war Linebacker in der Jugend und wirklich sehr athlethisch. Aber sonst guter durchschnitt