Wer ist der beste Jugend QB in Deutschland??

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

*vereinsbrilleauflass*

denke Johannes Hoppe gehört(gehörte) mit zu den besten in deutschland!
Catch me if you can
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich kenn zumindestens einen aus Hamburg (nein nicht Devils) der zukünftig einer der bessern werden wird...ist aber noch jung aber dennoch schon Hamburger Team MVP beim JLT geworden.

Aber wie es zur Zeit aussieht... da gibts mehre kanditaten die sich drum streiten können.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

So mir war langweilig da hab ich mal so alte Threads durchgeschaut!

Alos ich denke entscheident ist, wer kann und will durch alle höhen und tiefen einer Footballkarriere gehen! Am Ende stehen oft nicht die besten Talente ganz oben sondern die, die sich durchgebissen haben!

Ich erinner mich da gern an en QB der Hessenauswahl 2000! Mir fällt der Name leider grad nicht ein! Super talent, war auch in der Nationalmannschaft aber leider nicht den biss sich auch bei den Herren durchzusetzen und Football ins normale Leben mit Arbeit udn Streß einzugliedern! Und wo ist der jetzt? Nirgends! Die anderen 2 der Hessenauswahl die sicherlich nicht ganz so viel talent hatten spielen heute noch!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Was ist eigentlich mit dem Kuczinski aus Hamburg. Spielt der nicht mehr QB oder warum wird der nicht erwähnt?? Hab vor 2 Jahren mal gegen ihn gespielt und war auch ziemlich beeindruckt von ihm! Bin mir auch ziemlich sicher dass der noch Jugend spielt.
@Alex_K: Wenn du den Rohleder von den Canes meinst, der ist schon zu alt und spielt jetzt Receiver in der GFL für die Canes.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

pete#17 hat geschrieben:und wer ist eurer meinung der beste deutsche QB in der GFLJ?? der von düsseldorf spielt auf jedenfall ne rolle...
du nicht! konntest dein skill dieses jahr leider nicht unter beweis stellen
löres
Newbie

Beitrag von löres »

meinst du den düsseldorfer QB#15??
der macht doch einen guten job oder nicht?
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

lorenzo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Kuczinski aus Hamburg. Spielt der nicht mehr QB oder warum wird der nicht erwähnt?? Hab vor 2 Jahren mal gegen ihn gespielt und war auch ziemlich beeindruckt von ihm! Bin mir auch ziemlich sicher dass der noch Jugend spielt.
@Alex_K: Wenn du den Rohleder von den Canes meinst, der ist schon zu alt und spielt jetzt Receiver in der GFL für die Canes.
spielt nich mehr QB...
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

löres hat geschrieben:meinst du den düsseldorfer QB#15??
der macht doch einen guten job oder nicht?
ich meine den autor von meinem vorangegangenen quote.
pete#17 ist soviel ich weis krauthan von rothenburg...
auf ihn bezog sich meine aussage.
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

mal ganz ehrlich. Wer den qb #15 von DDorf mal öfters gesehen hat, der muss wirklich zugeben das der Junge mal richtig gut ist. hat natürlich auch gute anspielstationen. hab ein paar Spiele letztes jahr und dieses jahr gesehen,...und der kann mal was! auch der qb#14 (backup?)aus DDorf kommt mal richtig gut rüber. Beide Spielen ne klasse (mindestens) besser als der rest.
Antworten