Wer ist der beste Jugend QB in Deutschland??
So mir war langweilig da hab ich mal so alte Threads durchgeschaut!
Alos ich denke entscheident ist, wer kann und will durch alle höhen und tiefen einer Footballkarriere gehen! Am Ende stehen oft nicht die besten Talente ganz oben sondern die, die sich durchgebissen haben!
Ich erinner mich da gern an en QB der Hessenauswahl 2000! Mir fällt der Name leider grad nicht ein! Super talent, war auch in der Nationalmannschaft aber leider nicht den biss sich auch bei den Herren durchzusetzen und Football ins normale Leben mit Arbeit udn Streß einzugliedern! Und wo ist der jetzt? Nirgends! Die anderen 2 der Hessenauswahl die sicherlich nicht ganz so viel talent hatten spielen heute noch!
Alos ich denke entscheident ist, wer kann und will durch alle höhen und tiefen einer Footballkarriere gehen! Am Ende stehen oft nicht die besten Talente ganz oben sondern die, die sich durchgebissen haben!
Ich erinner mich da gern an en QB der Hessenauswahl 2000! Mir fällt der Name leider grad nicht ein! Super talent, war auch in der Nationalmannschaft aber leider nicht den biss sich auch bei den Herren durchzusetzen und Football ins normale Leben mit Arbeit udn Streß einzugliedern! Und wo ist der jetzt? Nirgends! Die anderen 2 der Hessenauswahl die sicherlich nicht ganz so viel talent hatten spielen heute noch!
Was ist eigentlich mit dem Kuczinski aus Hamburg. Spielt der nicht mehr QB oder warum wird der nicht erwähnt?? Hab vor 2 Jahren mal gegen ihn gespielt und war auch ziemlich beeindruckt von ihm! Bin mir auch ziemlich sicher dass der noch Jugend spielt.
@Alex_K: Wenn du den Rohleder von den Canes meinst, der ist schon zu alt und spielt jetzt Receiver in der GFL für die Canes.
@Alex_K: Wenn du den Rohleder von den Canes meinst, der ist schon zu alt und spielt jetzt Receiver in der GFL für die Canes.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
spielt nich mehr QB...lorenzo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Kuczinski aus Hamburg. Spielt der nicht mehr QB oder warum wird der nicht erwähnt?? Hab vor 2 Jahren mal gegen ihn gespielt und war auch ziemlich beeindruckt von ihm! Bin mir auch ziemlich sicher dass der noch Jugend spielt.
mal ganz ehrlich. Wer den qb #15 von DDorf mal öfters gesehen hat, der muss wirklich zugeben das der Junge mal richtig gut ist. hat natürlich auch gute anspielstationen. hab ein paar Spiele letztes jahr und dieses jahr gesehen,...und der kann mal was! auch der qb#14 (backup?)aus DDorf kommt mal richtig gut rüber. Beide Spielen ne klasse (mindestens) besser als der rest.