TOUCHDOWN...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

toaster#72 hat geschrieben:Obwohl man für solche Aktionen wahrscheinlich ein Trainingsabend braucht bis man die perfekt drinne hat :roll:
hömma, dat isset aber nu dicke wert!

Wenn ich höre, dass sich einige Teams 2-3 Stunden mit einer D gegen die Swinging Gate beschäftigen... :roll:

Persönlich mag ich den "Dreh die Möhre am Boden und wärm dich dran"-Move. Klein, aber fein!

Am witzigsten fand ich allerdings einen Kollegen im Uni-Team (Big Azzo beim Bowl 2002), der bei einem 80yards-Punt-Return-TD zum Scoreboard gerannt ist und die "6" rausgeholt hat :-D Noch witziger war dabei, dass das Teil wegen eines Clippings zurück gekommen ist :lol:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Nichts ist peinlicher, als einstudiertes Feiern, was aus irgendeinem Film oder Live-Spiel nachgemacht wird. Hab in Deutschland jedenfalls noch kein "TD-Move" gesehen, den es nicht schon mal gegeben hat (ich meine die "spektakulären").
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben:
toaster#72 hat geschrieben: Wenn ich höre, dass sich einige Teams 2-3 Stunden mit einer D gegen die Swinging Gate beschäftigen... :roll:
Hör mal.. ich habe immerhin auch 20 Minuten gebraucht, um einen Gameplan für die Essener Swinging Gate auszuarbeiten und zu installieren.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Sorry aber geplante Feiern sind peinlich und unnötig.
Und glaubts mir der, der gefeiert hat wird in der Regel halt nochmal erwischt.
Choreos sind absolut unstylish.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

schanzerx hat geschrieben:Wie schon weiter oben mal erwähnt wurde:

Nix machen und einfach weiterspielen ist immer noch am coolsten!
Alle Typen, die irgendwie groß abfeiern zeigen:

1. Dass sie es nicht gewohnt sind zu punkten. Wenn das ganze Team irgendwie mit Choreographien einsteigt, dann macht das Team wohl echt kein Punkte -->sie sind wohl schlecht!

2. Dass die Jungs im Training mehr Zeit mit irgendwelchen Scheiß verschwenden anstatt zu trainieren -->deshalb sind sie wohl schlecht und machen keine Punkte (siehe erstens)

Ich fand's cool, als nach einem langen TD der RB zurück zur Goalline gegangen ist und auf den Umpire gewartet hat und ihm den Ball in die Hand gedrückt hat. Zeigt Spielverständnis und zeigt, dass er wohl schon öfters TDs gemacht hat!

Sorry, aber geplantes Feiern ist peinlich! (Schon weil die meisten nur Zeug aus irgendwelchen Filmen nachmachen! Peinlich!)
hmmm...diese annahmen sind doch einfach nur unsinn.
ein barry sanders hat den ball immer ganz brav zum ref gegeben. ein chad johnson oder ein terrel owens ziehen halt ihre eskapaden durch, sind dadurch aber nicht weniger gut oder betreiben weniger aufwand fürs training....
aus deinem posting wird irgendwie nicht deutlich, was du jetzt meinst...

"Nix machen und einfach weiterspielen ist immer noch am coolsten!
Alle Typen, die irgendwie groß abfeiern zeigen:"

^das sagt, dass alle die mega abfeiern scheisse sind....

der rest deines postings sagt, dass teams die irgendwelche choreografien einstudieren scheisse sind...

beim zweiten würd ich dir zustimmen, ist wohl nicht so prickelnd, aber wenn ein einzelner nach nem touchdown, aber ein einzelner, der nach nem td nen flickflack mit nem breakdance hinterher macht ist für mich nicht uncooler als einer der den ball nur zum ref gibt...
so einer wirkt auf mich eher arrogant und so, als ob er den spaß am scoren verloren hätte
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Noch mal an alle T.O. ist kein guter Receiver, er ist ein Star, dass mag sein aber ein guter Spieler ist er nicht:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Stimmt,
TO ist einer der besten Receiver!

:-D
Jan47
Rookie

Beitrag von Jan47 »

Ray Lewis und Ed Reed sind auch nur Defensive Players of the Year geworden weil sie Stars sind, die Jungs von den Hinterndeich Farmers haben es viel mehr verdient!
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

t.o. ist meiner meinung nach der beste receiver der zurzeit in der nfl rumläuft...zusammen mit ward, harrison und moss. der typ ist so ziemlich der athletischste und explosivste receiver der rumläuft, und ich glaub brian dawkins ist froh, dass er nun in seinem team ist....
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

War ja gestern ein tolles Spiel für die beste Passoffense der Liga :lol: :lol: :lol:

Und das zumindest über weite Strecken gegen eine Gap 8 Defense mit reiner Manndeckung.

Aber nichts für Ungut, schöner TD von T.O.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

war auf jeden fall mal ein geiler gameplan vom d-coordinator der broncos.und weil die eagles nicht laufen konnten,zumindest am anfang,ist er gut aufgegangen
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Oh man...

Bin erst seit Mai dabei und kam leider noch nicht dazu einen TD zu machen!

Aber ich bin sicher,dass ich dabei ausflippen werde, wenn ich meinen ersten mache....

Jetzt hab ich aber echt Angst es zu übertreiben...das ist doch echt mist...man sollte sich freuen können wie man will, so lange das nicht zu lange dauert und man den gegner nicht übertrieben verspottet!

Zum Game gehört nun mal die Show, finde ich und das Jubeln gehört zur Show!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Ich versichere Dir: Wenn Du erstmal Deinen ersten Touchdown gemacht hast (ich wünsche Dir, das passiert bald) dann wirst Du vergessen haben, was Du alles schönes in der Endzone hättest machen können.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Hey vielen dank ^^

Du hast wohl recht??Man überlegt und überlegt und am ende,wenns soweit ist,dann ist man von Emotionen und Adrenalin so vollgepumpt, dass man eh was total anderes macht....

Aber dann mit der Zeit hat man sich gewöhnt ^^

;)
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Hab bei nem Spiel (passenderweise an meinem Geburtstag) nen geblockten Extrapunkt bis in die gegnerische Endzone zurück getragen. Waren ca. 95y. Hätte ja gern noch was Schönes gemacht, aber dafür war einfach nicht mehr genug Luft da. Hab nur noch n Sauerstoffzelt und nen Backup für den Kickoff Return gesucht. :lol:
Greetz OJ
Antworten