schanzerx hat geschrieben:Wie schon weiter oben mal erwähnt wurde:
Nix machen und einfach weiterspielen ist immer noch am coolsten!
Alle Typen, die irgendwie groß abfeiern zeigen:
1. Dass sie es nicht gewohnt sind zu punkten. Wenn das ganze Team irgendwie mit Choreographien einsteigt, dann macht das Team wohl echt kein Punkte -->sie sind wohl schlecht!
2. Dass die Jungs im Training mehr Zeit mit irgendwelchen Scheiß verschwenden anstatt zu trainieren -->deshalb sind sie wohl schlecht und machen keine Punkte (siehe erstens)
Ich fand's cool, als nach einem langen TD der RB zurück zur Goalline gegangen ist und auf den Umpire gewartet hat und ihm den Ball in die Hand gedrückt hat. Zeigt Spielverständnis und zeigt, dass er wohl schon öfters TDs gemacht hat!
Sorry, aber geplantes Feiern ist peinlich! (Schon weil die meisten nur Zeug aus irgendwelchen Filmen nachmachen! Peinlich!)
hmmm...diese annahmen sind doch einfach nur unsinn.
ein barry sanders hat den ball immer ganz brav zum ref gegeben. ein chad johnson oder ein terrel owens ziehen halt ihre eskapaden durch, sind dadurch aber nicht weniger gut oder betreiben weniger aufwand fürs training....
aus deinem posting wird irgendwie nicht deutlich, was du jetzt meinst...
"Nix machen und einfach weiterspielen ist immer noch am coolsten!
Alle Typen, die irgendwie groß abfeiern zeigen:"
^das sagt, dass alle die mega abfeiern scheisse sind....
der rest deines postings sagt, dass teams die irgendwelche choreografien einstudieren scheisse sind...
beim zweiten würd ich dir zustimmen, ist wohl nicht so prickelnd, aber wenn ein einzelner nach nem touchdown, aber ein einzelner, der nach nem td nen flickflack mit nem breakdance hinterher macht ist für mich nicht uncooler als einer der den ball nur zum ref gibt...
so einer wirkt auf mich eher arrogant und so, als ob er den spaß am scoren verloren hätte