Also,ich hab Ward sowohl bei den Crocodiles viele Jahre, als aucb bei den Falcons jetzt beim Training, auf Fahrten, bei Spielen erlebt ... aber noch nie gehört, dass ihn jemand SIR genannt hat oder nennen sollte. Also, meiner bescheidenen Meinung nach, hat Dir da jemand Müll erzählt.guard68 hat geschrieben:Also ich muss zugeben das ich nicht persönlich vor Ort war, es war aber aus erster zuverlässiger Hand!!!Bin ja nur OLiner, aber kann mir kaum vorstellen, dass Ward von jemandem verlangt ihn so anzsprechen. Wär mir dann bestimmt mal aufgefallen. Er verlangt nur 100%igen Einsatz und ein gewisses Mass an Spielintelligenz um Anweisungen umzusetzen. Schade, dass Football heute schon fast ein Frauensport ist und jeder sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn ein Coach laut wird. Mimosen.
Schade das der Football heute nur von Leute gespielt wird die sich alles gefallen lassen und kein Selbstwertgefühl mehr haben![]()
Ausserdem hat von Laut werden keiner gesprochen, unser O-Line Coach kann auch sehr laut werden
Ausserdem begehst Du imho genau den Fehler, den ich anprangere ... Football ist ein Spiel, wo es ausgesprochen aus Disziplin ankommt. Das Selbstwertgefühl könnte so etwas lediglich beeinträchtigen, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Ein Coach kritisiert Dich im sportlichen Bereich, will Dich verbessern ... sowas sollte man schon trennen können. Das Problem ist, dass viele Spieler dies eben nicht können, zu Selbstüberschätzung neigen, nicht kritikfähig sind, sich dann in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen ... es liegt auch nicht immer am Trainer, wenn ein Spieler schlecht ist, manchmal ist es eben auch Mangel an Talent. Ward ist da eben direkter als andere
