2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
aber derjenige weiß bereits von seinem Glückskao_privat hat geschrieben:Zeit ist relativ. Woanders machen sich andere in den Staaten gerade mal Gedanken, was sie fürs Training in Europa in den Kofferpacken müssen! Und das als Coach!Muff Potter hat geschrieben:na dann wirds aber auch dann langsam zeit sind genau noch 4 Wochen
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
- musketeer54
- Linebacker
Dem kann ich nur zustimmenmusketeer54 hat geschrieben:Falsch. Nur mit Style schafft man das nicht. Wenn die Leistung stimmt, schafft man´s - Style hin oder her. Und wenn´s mit Style mehr Spaß macht - wo ist das Problem?LB Cologne hat geschrieben:Mit Style schafft man das nicht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Jets vs. Phantoms
Finde es jetzt etwas affig nen extra neuen Thread für ein Pre-Season-Game aufzumachen - ne Kollegen?! Also Neuigkeiten vom Vorbereitungsspiel
zwischen Vize-Meister der 2. BL Süd Wiesbaden und dem Aufsteiger in das Nord-Pendant Troisdorf.
Die Jets schlagen die Phantoms in Wiesbaden 21-19
Einen Spielbericht und Bilder findet Ihr auf http://www.troisdorf-jets.de Nach eigenem Gefühl war es ein hartes aber größtenteils faires Spiel im Camp Lindsey. Nur einer hat mir ja gar nicht gefallen... ach lassen wir das. Der Coach Hansen weiß schon
Grüße und Danke für den Zock
Ein guter, weil schön sachlicher, Spielbericht findet sich auch unter http://www.wiesbaden-phantoms.de
zwischen Vize-Meister der 2. BL Süd Wiesbaden und dem Aufsteiger in das Nord-Pendant Troisdorf.
Die Jets schlagen die Phantoms in Wiesbaden 21-19
Einen Spielbericht und Bilder findet Ihr auf http://www.troisdorf-jets.de Nach eigenem Gefühl war es ein hartes aber größtenteils faires Spiel im Camp Lindsey. Nur einer hat mir ja gar nicht gefallen... ach lassen wir das. Der Coach Hansen weiß schon

Grüße und Danke für den Zock
Ein guter, weil schön sachlicher, Spielbericht findet sich auch unter http://www.wiesbaden-phantoms.de
Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Apr 10, 2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- Rookie
- North Light
- Safety
Also ich persönlich würde rein vom Ergebnis Essen den Punkt geben. Unentschieden gegen Düsseldorf (das hätte selbst Kiel ja gerne mal geschafft
). Ich weiß kann man alles nicht miteinander vergleichen, aber ich war schon überrascht, weil ich Essen eigentlich für den Abstiegskandidaten Nummer 1 gehalten habe.
Langenfeld toller Auftritt gegen Darmstadt. Fast genauso hoch einzuschätzen würd ich sagen. Hätte ich auch so nicht erwartet.
Troisdorf gewinnt gegen schwache Phantoms mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Da muss noch was kommen wenn man im Norden nicht untergehn will, denke ich.
Testen nicht Berlin und Lübeck auch noch in den nächsten Wochen?

Langenfeld toller Auftritt gegen Darmstadt. Fast genauso hoch einzuschätzen würd ich sagen. Hätte ich auch so nicht erwartet.
Troisdorf gewinnt gegen schwache Phantoms mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Da muss noch was kommen wenn man im Norden nicht untergehn will, denke ich.
Testen nicht Berlin und Lübeck auch noch in den nächsten Wochen?
-
- Rookie
Berin
Also meines Wissens nach hat Berlin ein Scrimmage gegen Leipzig wenig erfolgreich absolviert.
Und nebenbei: Aus sicherer Quelle hört man, daß selbst zu wenig Geld für ein Trainingslager da ist ( auch wenn man das noch nie gemacht habe...)
Und nebenbei: Aus sicherer Quelle hört man, daß selbst zu wenig Geld für ein Trainingslager da ist ( auch wenn man das noch nie gemacht habe...)
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!