2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Natürlich suchen die Importverstärkung:

Jemanden, der für den guard kostengünstig die neueste Footballfrühjahrsmode importiert.

Und natürlich eine Verstärkung für seinen Kleiderschrank, der bald wegen des modischen ImportSchniSchnacks aus allen Nähten platzt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muff Potter hat geschrieben:na dann wirds aber auch dann langsam zeit sind genau noch 4 Wochen
Zeit ist relativ. Woanders machen sich andere in den Staaten gerade mal Gedanken, was sie fürs Training in Europa in den Kofferpacken müssen! Und das als Coach!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:na dann wirds aber auch dann langsam zeit sind genau noch 4 Wochen
Zeit ist relativ. Woanders machen sich andere in den Staaten gerade mal Gedanken, was sie fürs Training in Europa in den Kofferpacken müssen! Und das als Coach!
aber derjenige weiß bereits von seinem Glück
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

@elcaputo: Sagen kann man "Stuss", aber seit wann schreibt man das :lol: ?

@henni: Das mit Kiel, Hamburg, Langenfeld und Troisdorf hört sich doch gut an...
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

Das war ja richtig stylish von den Jets gegen die Pikes :lol:
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Onlinetackle hat geschrieben:Das war ja richtig stylish von den Jets gegen die Pikes :lol:
MMM was bringt der Style ohne verbleib in der 2 Liga. Mit Style schafft man das nicht. :twisted:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

LB Cologne hat geschrieben:Mit Style schafft man das nicht. :twisted:
Falsch. Nur mit Style schafft man das nicht. Wenn die Leistung stimmt, schafft man´s - Style hin oder her. Und wenn´s mit Style mehr Spaß macht - wo ist das Problem?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
LB Cologne hat geschrieben:Mit Style schafft man das nicht. :twisted:
Falsch. Nur mit Style schafft man das nicht. Wenn die Leistung stimmt, schafft man´s - Style hin oder her. Und wenn´s mit Style mehr Spaß macht - wo ist das Problem?
Dem kann ich nur zustimmen :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

habt gehört, die jets hätten ganz frisch gespielt! sehe sie nicht als absteiger.
bin eher mal gespannt, in welcher liga die falcons spielen, wenn kirk mit ihnen fertig ist... :roll:
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Bei den Rebels kommt ja jetzt Bewegung auf die Seite. Für das Spiel gegen die Jets bleicht ja noch genug Zeit für das neue Roster 8)
elCaputo
Poldi

Jets vs. Phantoms

Beitrag von elCaputo »

Finde es jetzt etwas affig nen extra neuen Thread für ein Pre-Season-Game aufzumachen - ne Kollegen?! Also Neuigkeiten vom Vorbereitungsspiel
zwischen Vize-Meister der 2. BL Süd Wiesbaden und dem Aufsteiger in das Nord-Pendant Troisdorf.

Die Jets schlagen die Phantoms in Wiesbaden 21-19

Einen Spielbericht und Bilder findet Ihr auf http://www.troisdorf-jets.de Nach eigenem Gefühl war es ein hartes aber größtenteils faires Spiel im Camp Lindsey. Nur einer hat mir ja gar nicht gefallen... ach lassen wir das. Der Coach Hansen weiß schon :wink:

Grüße und Danke für den Zock

Ein guter, weil schön sachlicher, Spielbericht findet sich auch unter http://www.wiesbaden-phantoms.de
Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Apr 10, 2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

Sieht ja bei den Jets fast so aus, als wenn sie nicht chancenlos gegen die Rebels sind. In der Presaison hat ja dann bisher kein Team aus der 2.Liga Nord verloren (sofern sie sich einem Testspiel gestellt haben :lol: )

Welches der 3 Ergebnisse vom Wochenende ist denn nun höher einzuschätzen ?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Also ich persönlich würde rein vom Ergebnis Essen den Punkt geben. Unentschieden gegen Düsseldorf (das hätte selbst Kiel ja gerne mal geschafft :wink: ). Ich weiß kann man alles nicht miteinander vergleichen, aber ich war schon überrascht, weil ich Essen eigentlich für den Abstiegskandidaten Nummer 1 gehalten habe.

Langenfeld toller Auftritt gegen Darmstadt. Fast genauso hoch einzuschätzen würd ich sagen. Hätte ich auch so nicht erwartet.

Troisdorf gewinnt gegen schwache Phantoms mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Da muss noch was kommen wenn man im Norden nicht untergehn will, denke ich.

Testen nicht Berlin und Lübeck auch noch in den nächsten Wochen?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wenn ich mich nicht irre testet berlin nächsten wochenende gegen troisdorf. danach geht die saison dann wohl los !??!!?
Mauswanderer
Rookie

Berin

Beitrag von Mauswanderer »

Also meines Wissens nach hat Berlin ein Scrimmage gegen Leipzig wenig erfolgreich absolviert.
Und nebenbei: Aus sicherer Quelle hört man, daß selbst zu wenig Geld für ein Trainingslager da ist ( auch wenn man das noch nie gemacht habe...)
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Antworten