Aachen Vampires

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

hallo hans peter
zum ersten heisst es düsseldorf panther :wink:
zum zweiten war genau deine aussage der subjektive hintergrund meines postings....zum einen interessiert es kein schwein auserhalb der footballwelt ob irgendwann die vampires gegen die demons spielen oder nicht (und ich behaupte zusätrzlich das wohl auch dem grossteil der footballwelt egal ist :wink: ) zum anderen sollte man als footballer doch zusammenhalten und nicht gegen andere teams wettern... vielleicht war es jetzt deutlicher....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Und sich anonym über´s Forum anzusaugen, ist mal richtig billig...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wer, der hier halbwegs ernsthaft postet, ist denn bitte noch anonym?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Das war auch auf die beiden User bezogen, die sich in diesem Thread auf dem Niveau einer Schulhofschubserei bewegt haben...

Ansonsten ist der größte Teil der Stamm-User dieses Forums nicht mehr anonym, da gebe ich Dir Recht.
PowerMax
Newbie
Beitrag von PowerMax »

jo...
Krümelmonster
Rookie

schwachfug !

Beitrag von Krümelmonster »

ich frage mich nur, warum dann die vampires das EINZIGE team in nrw sind, die noch keine pässe abgegen haben ??????

so zumindest von einigen stellen des afv-nrw zu hören.

was soll der mist - düren hält die klappe und lässt euch in ruhe ! nur IHR von den vampires macht hier die welle !

das ist schlechtester stil, mein lieber lat... !

lass' den käse sein und versuche football zu spielen. der erfolg sei euch gegönnt, aber auch den aachen-düren demons, die immerhin 14 jahre football hochgehalten haben !

und eure mitteilung wegen der messe in aachen (der sog. euregio) ist vor selbstüberschätzung, hochmut und gier nur so gespickt - viele todsünden vor dem ersten herrenspiel !!!

lass diese laberei endlich sein !

gruß
-der mann mit dem ehemaligem namen .....-
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

Hey Krümel&Rest

Ich kann dir hier versichern das der großteil des Teams keine "Welle" verursacht. Oder eher ausgedrückt, niemand. Das Problem dieser ganzen Gerüchte und Anfeindungen ist das Forum selbst. Oder eher die unpersöhnliche konversationsmöglichkeit. Immerhin ist es jedem der 6Milliarden menschen auf der Welt mit einem Internetanschluss möglich sich für jemanden des Vampires Teams auszugeben. Völlig anonym und mit, wie wir hier in der ausartung einiger Beiträge sehen können, verheerenden Auswirkungen.

Ich kann den meisten also nur anbieten sich solche Threads einfach nicht mehr durchzulesen und die mods dazu zu ermuntern dieses leidige wortbekriegen auf niederem Niveau zu closen.

Die Mitteilung die du der Newspage der Vampires entnommen hast ist, so muss ich dir leider widersprechen für mich nicht auffindbar mit deinen Kriterien belastet. Sie ist sachlich korrekt und zeigt keine Spur von Arroganz. Solltest du eine andere Mitteilung meinen, trifft das natürlich nicht auf meinen wissensschatz zu.

Falls du bei deinem verweis auf den schlechten stil mit dem kürzel "lat" den Latin meinst kannst du ihn ebenfalls ignorieren. Ich glaube nicht das er spielt. Und sollte er doch mal bei einem Training aufkreuzen wäre es an seiner Stelle sehr angebracht sich ins Zeug zu legen, denn von nichts kommt nichts. Sollte mein Wissen auch hier nicht zutreffen, ignorieren. ;)

Für meine Persöhnliche Meinung muss ich sagen das ich es sehr begrüßen würde mal gegen die Demons zu spielen, denn nichts stärkt in wirklichkeit nach meiner Meinung den zusammenhalt als ein Treffen im Sinne von Football. Dabei sollte aber nicht wie hier verbreitet wird diese verfeindete Stimmung gesäht werden.

BehindTheD-Line, ich kann dir leider nur widersprechen, Olaf weiß sehr wohl was hier abgeht und ist zurecht absolut gegen dieses Thema. Der Altersdurchschnitt ist aber doch schon über 20 ;)

Ich kann nur nochmal appellieren, solche Threads einfach zu ignorieren. Das bringt hier keinen weiter und macht nur miese laune bei vielen Parteien.

Gruß Neosaya
Wer hat mein CORNY ?
Nosferatu
Newbie
Beitrag von Nosferatu »

Du regst mich langsam auf! Jetzt tu mal nicht so altklug und stell dich nicht als den über alles herrschenden allwissenden Megaman auf. Ich hab auf die ganze Scheisse eh keinen Bock mehr. Such dir nen anderen der hier seine Kommentare absetzt!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Nosferatu hat geschrieben:Du regst mich langsam auf! Jetzt tu mal nicht so altklug und stell dich nicht als den über alles herrschenden allwissenden Megaman auf. Ich hab auf die ganze Scheisse eh keinen Bock mehr. Such dir nen anderen der hier seine Kommentare absetzt!
Ich glaub der einzige der hier irgendwelche Mitglieder aufregt bist du, und zwar mit deinem Pseudo gelaber das eh keiner mehr hören will und kann!!! Lass dir mal die Windeln wechseln...Teilweise hat der Omega doch recht mit seinem Beitrag, also fühl dich nciht direkt ans Bein gepinkelt und bleib mal auf dem Teppich...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

IHR HABT DOCH ALLE DEN KNALL NICHT GEHÖRT!
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Wo ist Eure gute Kinderstube?

Das ist umso enttäuschender, als ich bislang immer ne hohe
Meinung von den Aachener Footballern hatte. Das hier aber
ist Kinderkacke!
Gemüse ist mein Kryptonit
Hooky
Rookie

Beitrag von Hooky »

Slomo hat geschrieben:na so ist das doch schön....und alle haben sich wieder lieb und Football Deutschland ist wieder vereint... :lol:
Tja, da hatte er wohl doch ned recht... :wink:

Gruß
Hooky
"Irish Blood, English Heart, this I'm made of
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

elCaputo hat geschrieben:IHR HABT DOCH ALLE DEN KNALL NICHT GEHÖRT!
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Wo ist Eure gute Kinderstube?

Das ist umso enttäuschender, als ich bislang immer ne hohe
Meinung von den Aachener Footballern hatte. Das hier aber
ist Kinderkacke!
Unterschreib ich komplett. Wenn das hier so weiter geht, dann ist der Thread ganz schnell zu! :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Langsam müsste man sich doch dran gewöhnt haben, daß hier jede PM zerpflückt wird und auch gerne mal unschöne Kommentare über den Äther gehen. Langenfeld, die Einatmer aus Ddorf, die Aachener, die was-weiß-ichs aus wo-auch-immer.

Und mal ehrlich: wer sollte denn Interesse daran haben, sich als Aachen Vampir auszugeben und hier tolle Posts rauszujauchen, wenn er normaligerweis' in Düren spielt? Ich bin versucht, ein "echt, ey" anzuhängen. Ich kenne keinen, weder Aachener noch Dürener. Oder doch, einen hab ich mal bei Forelle getroffen, son Herr mit längerem Haupthaar. Der war ganz nett. Wenn das hilft, soll diese Info nicht länger geheim bleiben :D
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:Langsam müsste man sich doch dran gewöhnt haben, daß hier jede PM zerpflückt wird und auch gerne mal unschöne Kommentare über den Äther gehen. Langenfeld, die Einatmer aus Ddorf, die Aachener, die was-weiß-ichs aus wo-auch-immer.
Du mich unterklassigen Styler vergessen. Zum Glück weiss jeder das ich nicht blocken kann ansonsten kämen noch mehr diskussionen auf. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Du kannst nicht blocken! Es regt sich deshalb keiner darüber auf, weil sich alle bei Deinen ewiglichen Versuchen einfach nur kringelig lachen! :twisted:
Antworten