Hey Krümel&Rest
Ich kann dir hier versichern das der großteil des Teams keine "Welle" verursacht. Oder eher ausgedrückt, niemand. Das Problem dieser ganzen Gerüchte und Anfeindungen ist das Forum selbst. Oder eher die unpersöhnliche konversationsmöglichkeit. Immerhin ist es jedem der 6Milliarden menschen auf der Welt mit einem Internetanschluss möglich sich für jemanden des Vampires Teams auszugeben. Völlig anonym und mit, wie wir hier in der ausartung einiger Beiträge sehen können, verheerenden Auswirkungen.
Ich kann den meisten also nur anbieten sich solche Threads einfach nicht mehr durchzulesen und die mods dazu zu ermuntern dieses leidige wortbekriegen auf niederem Niveau zu closen.
Die Mitteilung die du der Newspage der Vampires entnommen hast ist, so muss ich dir leider widersprechen für mich nicht auffindbar mit deinen Kriterien belastet. Sie ist sachlich korrekt und zeigt keine Spur von Arroganz. Solltest du eine andere Mitteilung meinen, trifft das natürlich nicht auf meinen wissensschatz zu.
Falls du bei deinem verweis auf den schlechten stil mit dem kürzel "lat" den Latin meinst kannst du ihn ebenfalls ignorieren. Ich glaube nicht das er spielt. Und sollte er doch mal bei einem Training aufkreuzen wäre es an seiner Stelle sehr angebracht sich ins Zeug zu legen, denn von nichts kommt nichts. Sollte mein Wissen auch hier nicht zutreffen, ignorieren.
Für meine Persöhnliche Meinung muss ich sagen das ich es sehr begrüßen würde mal gegen die Demons zu spielen, denn nichts stärkt in wirklichkeit nach meiner Meinung den zusammenhalt als ein Treffen im Sinne von Football. Dabei sollte aber nicht wie hier verbreitet wird diese verfeindete Stimmung gesäht werden.
BehindTheD-Line, ich kann dir leider nur widersprechen, Olaf weiß sehr wohl was hier abgeht und ist zurecht absolut gegen dieses Thema. Der Altersdurchschnitt ist aber doch schon über 20
Ich kann nur nochmal appellieren, solche Threads einfach zu ignorieren. Das bringt hier keinen weiter und macht nur miese laune bei vielen Parteien.
Gruß Neosaya