chiefsfan hat geschrieben:Stimmt,
wenn sich alle auf dem Niveau von Braunschweig bewegen würden, hätten wir Chancengleichheit, jedoch liegt da ja das Problem.
Bei wem? den Könnern oder den Nicht-Könnern?
chiefsfan hat geschrieben:In manchen Städten z.B. gibt es durch die NFLE bereits ein Profi Team und das grast bereits bei den meisten Sponsoren ordentlich ab. In einem solchen Umfeld ist es schwer.
Also wenn ich das mal revue passieren lasse: die Teams, bei denen die NFLE als Hecht im Karpfenteich herumschwimmt, haben sich ihre Probleme hausgemacht! Und zwar lange bevor die NFLE dort Einzug gehalten hat.
chiefsfan hat geschrieben:Hat Herr Tagliabue wohl nicht so drüber nachgedacht oder seinen Leute ein wenig zu viel Gestaltungsspielraum gegeben.
Du wirst Glück haben, wenn ein PT die NFLE ohne zu überlegen schnell hintereinander aufsagen kann. Geschweige denn einen GFL Verein! Ich hoffe nur, das er Football in Deutschland nicht mit einem gewissen Rh aus O gleichsetzt. Das wäre schade!
chiefsfan hat geschrieben:Wenn die Liga nichgt spannend ist, bleiben die Zuschauer und dann die Sponsoren weg, da hat keiner was von.
Ich würde an BS Stelle ähnlich denken. Aber wahrscheinlcih mit dem Zusatz: Verdammt jetzt gebt euch mal mehr Mühe!