Verbandsliga NRW
-
- Defensive Back
-
- Rookie
... nach offiziellen Angaben, welche man sicher durch Spielberichtsbögen untermalen kann sind von 39 Spielern genau 16 Verletzt. Dabei handelt es sich um 14 Starter. Das blöde ist, daß sich die Spieler teilweise selbst verletzt haben = ohne Einwirkung irgendeines Gegners. Das schmerzt sicher doppelt.
Wäre aber schade, wenn das ansich beste Team der Liga es nicht schaffen sollte, den Titel zu holen.
Gruß
Da Krümel
Wäre aber schade, wenn das ansich beste Team der Liga es nicht schaffen sollte, den Titel zu holen.
Gruß
Da Krümel
-
- Rookie
@ Konsti: wie gewohnt ein sehr interessanter und intelligenter Post von Dir.
Da man den Berichtsbogen mit der Aufstellung im Internet, auch Roster genannt, vergleichen kann, sieht man schon die Unterschiede. Und dann gibt es ja auch noch Spielberichte und Stats.
Naja, die Infos bekommt man, wenn man auf die Seite der Demons geht sowie ab und an bei Spielen zugegen ist. Mein Kumpel spielt bei den Demons, daher habe ich ein wenig mehr Infos, als der "Normalsterbliche"
)
Was mir gefällt ist, daß die Demons das alles nicht als Ausrede benutzen. Wer gesehen hat, wie man den Gegner aus Ahlen verabschiedete (nämlich in fairster Weise mit Anerkennung der Niederlage des eigenen Teams), der kennt den Charakter dieser Mannschaft. Gerade deswegen würde es mir leid tun, wenn sie es nicht schaffen würden.
Gruß
Krümelchen
Da man den Berichtsbogen mit der Aufstellung im Internet, auch Roster genannt, vergleichen kann, sieht man schon die Unterschiede. Und dann gibt es ja auch noch Spielberichte und Stats.
Naja, die Infos bekommt man, wenn man auf die Seite der Demons geht sowie ab und an bei Spielen zugegen ist. Mein Kumpel spielt bei den Demons, daher habe ich ein wenig mehr Infos, als der "Normalsterbliche"

Was mir gefällt ist, daß die Demons das alles nicht als Ausrede benutzen. Wer gesehen hat, wie man den Gegner aus Ahlen verabschiedete (nämlich in fairster Weise mit Anerkennung der Niederlage des eigenen Teams), der kennt den Charakter dieser Mannschaft. Gerade deswegen würde es mir leid tun, wenn sie es nicht schaffen würden.
Gruß
Krümelchen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach Roster im Internet haben etwas zumindest halboffizielles? dann rf mal in Köln bei den Falcons an...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
-
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Nach meinen Infos haben die Jungs rund 26-27 Spieler für beide Spiele zu Verfügung. Aber davon sind über die Hälfte Rookies, die erst zur Mitte der Saison mit dem Training begonnen haben.
Es sind auch besondere Teile des Teams betroffen, welche möchte ich aber aufgrund des anstehenden Spiels (und dem Donnerwetter, was ich dann von den Jungs bekomme würde) nicht mitteilen.
Die Demons haben so viele Spieler wie noch nie, ansonsten hätten sie ein riesen Problem an diesem Saisonende.
Möge der Bessere gewinnen.
Es sind auch besondere Teile des Teams betroffen, welche möchte ich aber aufgrund des anstehenden Spiels (und dem Donnerwetter, was ich dann von den Jungs bekomme würde) nicht mitteilen.
Die Demons haben so viele Spieler wie noch nie, ansonsten hätten sie ein riesen Problem an diesem Saisonende.
Möge der Bessere gewinnen.
-
- Defensive Back
-
- Rookie