Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube das erste Spiel gewinnen die Demons, aber im Rückspiel werden die Demons verlieren. Meine Prognose
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

ja... die "lieben" Verletzungen...
Carpe Demon!
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

... nach offiziellen Angaben, welche man sicher durch Spielberichtsbögen untermalen kann sind von 39 Spielern genau 16 Verletzt. Dabei handelt es sich um 14 Starter. Das blöde ist, daß sich die Spieler teilweise selbst verletzt haben = ohne Einwirkung irgendeines Gegners. Das schmerzt sicher doppelt.
Wäre aber schade, wenn das ansich beste Team der Liga es nicht schaffen sollte, den Titel zu holen.
Gruß
Da Krümel
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

woher die offiziellen Infos?
und wann wurden diese Infos aktualisiert?
Carpe Demon!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ach ja, richtig Krümelmonster: auf dem Spielberichtsbogen stehen ja immer die Verletzten mit drauf, damit man hinterher diskutieren kann, wer gewonnen hätte ... wäre ... wenn. :roll:

Wenn die Grizzlies ein bischen spielen können, verliert Düren zweimal deutlich.
Krümelmonster
Rookie

@ Konsti: wie gewohnt ein sehr interessanter und intelligenter Post von Dir.
Da man den Berichtsbogen mit der Aufstellung im Internet, auch Roster genannt, vergleichen kann, sieht man schon die Unterschiede. Und dann gibt es ja auch noch Spielberichte und Stats.
Naja, die Infos bekommt man, wenn man auf die Seite der Demons geht sowie ab und an bei Spielen zugegen ist. Mein Kumpel spielt bei den Demons, daher habe ich ein wenig mehr Infos, als der "Normalsterbliche" :-))
Was mir gefällt ist, daß die Demons das alles nicht als Ausrede benutzen. Wer gesehen hat, wie man den Gegner aus Ahlen verabschiedete (nämlich in fairster Weise mit Anerkennung der Niederlage des eigenen Teams), der kennt den Charakter dieser Mannschaft. Gerade deswegen würde es mir leid tun, wenn sie es nicht schaffen würden.
Gruß
Krümelchen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach Roster im Internet haben etwas zumindest halboffizielles? dann rf mal in Köln bei den Falcons an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich verstehe nicht wieso manche Leute die internsten Infos aus dem Verein haben, zum Verein im normalen Leben stehen und ihn verteidigen, doch ihn dann im Forum auf eine Gewisse art und Weise verteidigen und im selben Artemzug veraten in dem sie Ihren geliebten Verein leugnen.
Krümelmonster
Rookie

Schließen wir diese Diskussion ab, indem wir der alten Weissheit die Ehre geben, daß die Wahrheit auf dem Platz liegt.
Wir sehen uns am Samstag !
The Krümelmonster
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Also biste doch nen Demon, wenn Du die anderen am Samstag siehst ;-) geht doch
Krümelmonster
Rookie

Ich hab doch nie gesagt, daß ich kein Demon im Herzen bin.
Ich spiele nur nicht im Team, habe aber mal vor Jahren das Ei in der Hand haben dürfen (noch zu Aachener Zeiten).
Also: Samstag rockt der Punk in Düren !
Gruß
Da Krümi
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Sind die Demons überhaupt für beide Spiele spielfähig, hört sich ja nicht gut an mit den vielen Verletzten.

Wieviel Leute standen den beim letzten Spiel am Feld?
Krümelmonster
Rookie

Nach meinen Infos haben die Jungs rund 26-27 Spieler für beide Spiele zu Verfügung. Aber davon sind über die Hälfte Rookies, die erst zur Mitte der Saison mit dem Training begonnen haben.
Es sind auch besondere Teile des Teams betroffen, welche möchte ich aber aufgrund des anstehenden Spiels (und dem Donnerwetter, was ich dann von den Jungs bekomme würde) nicht mitteilen.
Die Demons haben so viele Spieler wie noch nie, ansonsten hätten sie ein riesen Problem an diesem Saisonende.
Möge der Bessere gewinnen.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich hoffe das ich die Zeit finden werde um mir das Rückspiel anzuschauen. Um bis nach Aachen zu fahren, ists mir eh zu weit.
Krümelmonster
Rookie

OK, aber die Demons spielen seit 6 Jahren in DÜREN
:D :D
Antworten