Übrigens: Habt ihr schon gesehen, die neuen Ankündigungsplakate sind da; Jetzt haben die Knights auch noch die schönsten Plakate der 2. Liga, tss tss tss .....

hab da kein Problem damit, fand es nur irgendwie amüsantSchnallentreiber hat geschrieben:@Icke#20
@MuffPotter
Sorry daß ich Dich in ner falschen Richtung vermutet habe; aber meine Medikamente sind auch nicht immer auf dem neusten Stand. Sollte vielleicht mal nen "Doc" konsultieren![]()
Versteh ich nicht.Michel hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr etwas zuviel Understatement betreibt?
Die Knights spielen am Sonntag gegen HH, dann einen Charity-Bowl, danach haben sie spielfrei und das nächste Pflichtspiel ist gegen euch !
Die Knights nehmen euch bestimmt nicht auf die leichte Schulter, nicht umsonst hoffte man, dass Chris nur ein Spiel Sperre bekommt, um gegen euch wieder dabei sein zu können, lieber Norditaliener.![]()
bevors jemand anderes schreibt: Im Beute Bayern ForumSittingDuck hat geschrieben:Versteh ich nicht.Michel hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr etwas zuviel Understatement betreibt?
Die Knights spielen am Sonntag gegen HH, dann einen Charity-Bowl, danach haben sie spielfrei und das nächste Pflichtspiel ist gegen euch !
Die Knights nehmen euch bestimmt nicht auf die leichte Schulter, nicht umsonst hoffte man, dass Chris nur ein Spiel Sperre bekommt, um gegen euch wieder dabei sein zu können, lieber Norditaliener.![]()
Ihr nehmt KW nicht auf die leichte Schulter und habt nach dem Spiel gegen HH kein Punktspiel.
Ok,soweit klar.
Aber was hat das damit zu tun dass KW vor euch noch gegen 2 andere Mannschaften antritt, die wohl Beide stärker einzuschätzen sind als die HH? Und sich deswegen noch nicht auf euch konzentriert?
Abgesehen davon wäre mehr als ein Spiel Sperre sowieso maßlos übertrieben gewesen (meiner Meinung nach sogar die Sperre selbst) und ich denke nicht, dass ein Coach ernsthaft darauf gebaut hätte.
Ich bin froh dass es nur ein Spiel ist, denn den FK die Saison wegen so einer Nichtigkeit zu verderben wär eine Sauerei gewesen.
Aber andererseits...was hat dieser Niederbayer auch hier im Franken Forum verloren?