2BL Süd 02.06/03.06
- _Löckchen_
- OLiner
some baby back bullshit... some more acting from fellow players in the 2bl... do we play football or soccer?!?_Löckchen_ hat geschrieben:was? der RB von KW wurde gesperrt? Was ist der Grund zur Sperre
Man last year Kirchdorf got fucked with a bullshit suspension, and it looks like history is planning on repeating itself... D lineman should be a little tougher than that... for shame!
war das die Aktion daß er angeblich einem D-Liner in den Rücken "gesprungen" sei?
Falls ja, und es liegt eine Art fahrlässiger "Körperverletzung" vor, wird die Strafe wohl gerechtfertigt sein.
Falls nein, denke ich daß Die Schiedsrichter (oder wer auch immer die Sperre verhängt hat) ein bischen vorsichtiger sein sollten, mit solchen Aktionen nicht zu starken Einfluß auf die Mannschaftsstärke zu nehmen. In solchen Fällen würd ich mir einen Videobeweis wünschen.
Falls ja, und es liegt eine Art fahrlässiger "Körperverletzung" vor, wird die Strafe wohl gerechtfertigt sein.
Falls nein, denke ich daß Die Schiedsrichter (oder wer auch immer die Sperre verhängt hat) ein bischen vorsichtiger sein sollten, mit solchen Aktionen nicht zu starken Einfluß auf die Mannschaftsstärke zu nehmen. In solchen Fällen würd ich mir einen Videobeweis wünschen.
- tipper1700
- OLiner
Irgendeine Wildkatze wird doch das Video vom Spiel haben. Wenn das Foul evtl gefilmt wurde, stellt es doch einfach mal hier rein, dann kann sich jeder ein Urteil darüber bilden. Sammy´s beide Nummern gingen ja auch durch die ganze Republik. Mir ist allerdings auch klar, dass so ein Foul wahrscheinlich nicht gefilmt wurde, da es nicht der Ballträger war.
- _Löckchen_
- OLiner